Nächstes Internationale Battle im Februar

Users who are viewing this thread

Skier27

Sergeant
Hi Leute.
Nachdem der große Clanwar gegen die Franzosen so gut lief habe ich mich entschlossen weitere Events auf internationaler Ebene zu vernstalten.
Gegen welches Land wir diesmal zu Felde ziehen ist noch unklar und wird noch festgelegt.
Aber erstmal ist meine Frage ob von der deutschen Seite aus nochmal ein Interesse an so etwas besteht.
Der Termin sollte irgendwann im Februar liegen, wobei man da auch was anders abmachen könnte.
Man könnte solche großen Battles auch regelmäßig veranstalten (alle 2-3 Monate vllt) und die deutschen Clans für diese Battles unter einen Namen vereinen.
Wäre für eine Rückmeldung der Leute hier dankbar.

PS: Denkbar wäre in dieser Form auch ein Kampf im Belagerungs Modus.


Gruß 13th_Cen_Alex, Centurio der 13th Legion
 
Lustigerweise, haben wir sowas im Internen Forum unserer Clans besprochen.



Edit:  Templerorden
 
Sehe das ja eher als Funveranstaltung. Also wenn es so ablaufen sollte wie gegen die Franzosen (bloß ohne Verspätung) , dürften wir Interesse haben. (nur wenn keine internen Sachen anstehen)
 
Hey

Könnten wir, die Legion of Heroes, als die Aussenseiter schlechthin (^^) da auch
mitmachen? Ich finde sowas nämlich echt cool...

Naja warte gespannt auf Posts, ne extra Steamgruppe für die mitmischenden Clans wär echt schön, oder gibts die schon?
 
erstmal sollte klar sein in welcher größenordnung der Clanwar sein wird.
wenn es nur zu einem kleinem War kommen sollte ist es nicht notwendig das jeder Clan members schickt.
 
Deutschland gegen den Rest,  HUST: wie damals zwischen 39-45 :HUST
 
Lich King:
Hatten wir schon im Nationscup, dass deutsche Team war hierbei sogar ziemlich erfolgreich.
(Nochmal Daumen hoch für alle die damals gespielt haben)
 
Eig war für den nächsten War ein andere Gegner als Frankreich geplant, aber da die Franzosen mich angeschrieben und uns herrausgefordert haben gehen wir dieser Forderung zuerst nach.
Anschließend werden wir vermutlich Polen herrausfordern.

Eine extra steam Gruppe ist dafür unnötig.
Ich stehe mit allen Clans in kontakt die daran beteiligt sind oder sein werden.
Ich gebe alle nötigen Informationen an die entsprechenden Clan-leadern weiter und diese geben die an ihren Clanmember weiter. Hat beim letzten mal so auch gut geklappt.
Wer grundsätzlich bei sowas mitmachen will kann mir die Teamspeak 3 Daten von seinen Clan per PN schreiben.
 
Skier:
Oh oh, sei vorsichtig mit den Polen. Da sind ein paar ziemlich harte Clans dabei die weder Spaß verstehen, noch welchen machen.
 
Was ich jetzt brauche ist eine Austrittswelle damit die deutschen Clans auf Söldner angewiesen sind und ich mitspielen kann :>
 
Wir können ja eine Söldner Truppe mit einbinden und judas ist der erste.
Ich meine irgendeiner muss ja die Pfeile abfangen bevor es wen wichtiges trifft.
 
Back
Top Bottom