Music?

Users who are viewing this thread

In extremo?

"Singt" Es regnet, es regnet, es regnet Blut, es regnet der Sielmannsfluch! Und jetzt alle!

Ähem, In Extremo is gut, schade dass die nicht letzte mal gewonnen haben, bei dem Musiccontest, welches Stefan Raab macht, da wo alle Bundesländer gegeneinander antreten.  :neutral:
 
Warspite said:
so Richtung In-Extremo?....

eigentlich ist ja "Mittelealterrock" ja auch eine meiner Ausrichtungen im Musikgeschmack...aber Narrentanz und Teufelswerk sagen mir jetzt auch nichts....

teufelswerk und narrentanz heißt dass wenn ich bitten darf
nein is anders als in extremo ich mag in extremo auch nimma so gern

hoi
 
lol...ich dachte das sind 2 Bands.... :mrgreen:

ja dann: Teufelswerk und Narrentanz....bittaschöööön....


Highblood89 said:
"Singt" Es regnet, es regnet, es regnet Blut, es regnet der Sielmannsfluch! Und jetzt alle!

scheiss auf das 'p'....nimm ein 'F'......Fielmannsfluch hat auch was.... :roll: :mrgreen:

brille.jpg
 
Oha, höre eine Menge Klassik, hauptsächlich Kammermusik: Schumann, Beethoven, Mendelssohn-Bartholdy, Brahms, Schubert ...

Aber auch "schräge Musik", Jazz eben: 60er-Jahre-Avantgarde-Kram und ECM-Grübeleien.

Wenn ich "Battle for Sicily" zocke, läuft bei mir arabische Musik von Anouar Brahem ("Conte de l'incoyable amour"); passt ausgezeichnet, ist sehr atmosphärisch.

(Und wandele ich in meiner kleinen privaten Entfremdung zuweilen im Berserker-Modus, muss es halt auch mal RAMMSTEIN sein ...)

:mrgreen:
 
Bismarck said:
Ich höre nur Musik aus zivilisierteren Tagen, also alles vor 1918: patriotische Lieder, Soldatenlieder, Marschmusik und Klassik.

Eine gute Antwort für ein Benutzer namens Bismarck. :mrgreen:
 
Freilich erscheint Bismarcks Äußerung in Zusammenhang mit seinem speziellen Musikgeschmack bedenklich - seiner Kernausage muss ich jedoch zustimmen, obgleich ich von "zivilisierteren Tagen" nur hinsichtlich der Zeit bis 1914 sprechen möchte ...

:neutral:
 
von Schweinewitz said:
Freilich erscheint Bismarcks Äußerung in Zusammenhang mit seinem speziellen Musikgeschmack bedenklich - seiner Kernausage muss ich jedoch zustimmen, obgleich ich von "zivilisierteren Tagen" nur hinsichtlich der Zeit bis 1914 sprechen möchte ...

:neutral:

Hm, als fränkischer Patriot der alles preussische ablehnt kann ich da nur von Musik bis ca 1540 sprechen!! :cool:

VIVA FRANCONIA LIBER!
 
tach da kann man sich ja mal a bissal equilibrium anhören geile bänd mit nem
genialen schlagzeuger

http://www.equilibrium-metal.de/de/index.html

 
hoi
ich tu hören metal(die apokalyptischen reiter system of a down usw.)
und folk(schandmaul teufelswerk und narrentanz usw.)
und naturlich punk(schleimkeim Die ärtzte usw.)

so jetz mach ich mal ne liste

erstmal die bands von oben dann noch Ensiferum, Wintersun, Suidakra, Equilibrium, Korpiklaani, Turisas, a bissal Eisregen,
Eichenschild, Zaunpfahl, KromleK, a bissal Eisblut, Children of Bodom, XIV Dark Centurie, Menhir, Fintroll, Bloodlegion,  a bissal
Slipknot und noch mehr.

aber da das is sind lieder die ein Freund von meinem bruder mit seiner Band gemacht hat hört sie euch mal an
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=124775815
 
http://www.youtube.com/watch?v=UL-Kbv5ziCY&mode=related&search=

das ist spongebob von den apokalyptischen reitern synchronisirt
 
Back
Top Bottom