Mount&Blade II: Bannerlord

Users who are viewing this thread

Patta said:
Trotzdem ist sowas für den Arsch, schließlich müssen die Entwickler den Spielern etwas bieten, nicht anders herum.
Richtig.
Geh mal ins Bioware Forum, da siehst du hunderte Leute, die es genau anders rum verstehen. Nämlich, dass es ein Privileg ist, den Entwicklern Geld in den Arsch stecken zu dürfen.
Das Ergebnis ist dann TOR und das mAss Effect 3 Ende, Day1 DLC die sich schon auf der CD befinden und ähnliche Scheiße.


Wenigstens stirbt Bioware jetzt langsam, dann ist diese Travestie bald vorbei.
 
Vergiss Mass Effect 4 nicht.
Und du unterschätzt die Ignoranz der "Biodrones", wie sie so liebevoll genannt werden. ****, geh rüber und lies dir durch, wie die alles verteidigen. ALLES.
Jede noch so kleine und noch so berechtigte Kritik wird Seitenweise mit Dementi überschüttet. Du hast n Bug? Eindeutig dein persönliches Versagen, Bioware macht keine Fehler. Son Scheiß halt.
Und nein, ich übertreibe nicht.
 
Na endlich, C#! jetzt werde ich sogar in der Lage sein das Zeug zu verstehen.  :lol:
Es muss einfach einen MP Kampagne geben, stellt euch mal solch eine Lan-Party vor.  :razz:
Dafür würde ich sofort 80 Euro Zahlen.
 
Da taucht er wieder auf, einfach so aus dem nichts  :lol:
Na ja 80 € sind n bissel dicke nich ?

Ich weiß ja nicht genau, aber kann es nicht sein, dass sich das noch 2 Jahre hinzieht, mit M&B 2 ?
 
Aus dem  nichts? Mach dich nicht lächerlich.  :mrgreen:

Das es ca.2 Jahre geht habe ich in meine Rechnung mit einbezogen. So wird die Inflation den Rest für mich erledigen.

Ich habe Nachsicht mit diesem alten Mann
Utrehd said:
Aus dem  nichts? Mach dich nicht lächerlich.  :mrgreen:

Das es ca.2 Jahre geht habe ich in meine Rechnung mit einbezogen. So wird die Inflation den Rest für mich erledigen.


Edit:
@BlancMiles
Woher kennst du mich den überhaupt? Deine Registrierung ist gar nicht so lange her.

Edit:
@Darwin
Nein es war keine Absicht. Habe Nachsicht mit mir.
 
Ich fände es auch sehr erfreulich wenn man nach der Schlacht Zeit hat, die Waffen und Pferde der Feinde aufzusammeln. Was eigentlich auch viel logischer ist als das man nach der Schlacht nur ein Viertel der Sachen kriegt.
 
Waffen und Rüstungen brauchen die Truppen wohl nicht,da sich die Ausrüstung der Einheiten ja auch nicht ändert.
Aber beim Geld wäre ich ja so gütig und würde es teilen.
 
Aber auch Truppen können in den Städten Ausrüstung verkaufen, wäre zumindest logisch.



Eigentlich wäre es am Besten, wenn man alle verfügbaren Gegenstände sieht und sich dann eine bestimmte Anzahl davon aussuchen kann.
 
Momentan ist das ganze einfach nur abstrahiert - abhängig von eigenen Kills + Gegnertyp schmeisst das Spiel Items in den Lootpool.

Was ihr vorschlagt erfordert ein deutlich komplexeres (Code) System und es würde z.T. nur Sinn machen mit der entsprechenden Wirtschaft (ansonsten gewinnt man eine Schlacht -> Rich *****) und dem entsprechendem Mikromanagement aller Aspekte - was scheisse wäre. Ich würde es fast besser finden, wenn man einfach nur Geld und/oder "Bündel Schwerter/Pfeile/Lanzen/etc" bekommt, welche man dann verkaufen kann. Das ganze kann man dann abrunden mit Lootevents bei besonders grossen Schlachten - i.e. dann findet man mal das Schwert eines Lords.

Es gibt einfach deutlich wichtigere Aspekte, die sie verbessern könnten und Ressourcen sind begrenzt.
 
Harlef said:
Waffen und Rüstungen brauchen die Truppen wohl nicht,da sich die Ausrüstung der Einheiten ja auch nicht ändert.
Aber beim Geld wäre ich ja so gütig und würde es teilen.

Naja doch, wenn man seine Truppen mit anderen Waffen, als die standard Waffe die sie besitzen, ausrüsten möchte, oder wenn man einfach bessere Rüstungen oder Waffen findet ....

Und auch wenn man die Sachen nicht gebrauchen kann, so hat man immer noch die Möglichkeit das Zeug verkaufen zu können um so schneller/besser an mehr Geld zu kommen.

Also ich bin auch dafür das sich die Itemgröße an die Armeegröße anpasst.

Man sollte vll noch die Möglichkeit haben das man Maultiere/Pferde als Transportmittel verwenden kann, oder das man vll Kutschen mitführen kann um die Beute zu transportieren.

Das selbe soll auch für Belagerungswaffen (falls es welche gibt) gelten.

Außerdem wärs auch nett anzusehen, wenn man beim reisen auf der Weltkarte, nicht nur eine Figur sondern das komplette Heer reisen sieht.
 
Ich fände das ganze ja schon was Sinn frei eine teure Rüstung zukaufen wenn ich doch auch einfach einen Fürsten angreifen kann um seine Heraldic Mail zu looten oder die Plattenrüstung vom Harlausi.
Macht den ganzen Aspekt finde ich ein wenig... weiß nicht... dann bräuchten die Rüstungen und Waffen einen Fetten verschliss. <.<

Ansich ja schon ein wenig traurig das die Entwickler so wenig Infos Preisgeben.
Hoffe sie denken wenigstens an die Vorschläge der Community. 
 
hallo ich spiele mount und blade warband schon seit jahren, immer wieder mit pausen und hoffe das M&B Teil 2 so schnell wie möglichst rauskommt und haette dazu auch einige verbesserungsvorschläge.
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,203921.0.html

- mann sollte den truppen einen bonus auszahlen können das den truppenmoral steigert.
- mann sollte strassen von stadt zu stadt bauen können wo dann die handelskarawanen und die truppen sich auf der karte schneller bewegen können
- mehr baumöglichkeiten in den staedten und dörfen wie z.b. kornkammer, sanitätshäuser, baeder, kirchen etc.
- hungersnot, erdbeben, pest etc. (wobei ein bad in der stadt die pest dann schnell eindämpfen würde)
- im hofstab einen religionsberater oder so um die barbarenvölker zur konvertierung zwingen zu lassen und auch die möglichkeit das eroberte dorf oder die stadt komplett auszuradieren(genozied) und dann vom eigenen volk neu besiedeln lassen können(völkerwandel)
- rebellion z.b. wenn mann die vaegier komplett erobert sollten die dennoch die chance haben unter einem anführer gegen die eroberer zu rebellieren
- vasallenstaaten
- das bauen neuer dörfer die mit der zeit wachsen und sich später eventuell zu einer kleinstadt und.. wachsen
- eine hauptstadt für jede fraktion wo man extramöglichkeiten hat, wie z.b. diplomaten, palast etc.
- eine leibgarde(wenn man im eigenen land verreist sollte man nicht gleich das heer mit sich schleppen müssen)
 
Ich hätte da auch noch ein paar Ideen:
-geplünderte Dörfer kann man mit genügend Geld und/oder mit genügend Soldaten wiederaufbauen. Die Dorbewohner würden dem Spieler mehr Leute zur Verfügung stellen.
- unterschiedlicher Rekrutentypen, z.B. kann man nicht nur Rekruten sondern auch Handwerker, Bauern, Bettler oder Tagelöhner anheuern die dann verschiedene Trooptrees haben.
- wie oben erwähnt erweiterte Trooptrees und für Tagelöhner, Bauern etc. spezielle Ausstattung bzw. Rüstungen.
-allgemein mehr Rüstungen und/oder besser aussehende und mehr plattenverstärkte.
-zusammenbaubare Rüstungen.
In einer Stadt kauft man das Kettenhemd, in der nächsten arm-und Beinplatten.
Diese Rüstung kann auch im Aufbau schon getragen werden, geht aber leicht kaputt.
-komplettrüstungen
teileübergreifende Rüstungen, sodass ein Panzer nicht nur Brust bedeckt, sondern auch Beine/Füße und Hände oder auch den Kopf.

würde mich freuen wenn das in die Wunschliste mit aufgenommen würde.
 
Die Wunschliste ist bereits abgeschickt, soweit ich weiß.
Wobei ich mir die letzten 7 Seiten hier im Thread nicht durchgelesen habe, schätze aber mal, du meinst die fürs neue M&B.
 
Back
Top Bottom