Mount&Blade II: Bannerlord

Chris Kay

Sergeant
Best answers
0
Die Nachricht hat mich sogar nach über 7 Jahren wieder dazu bewegt ins Forum zurückzukehren. So groß ist der Hype!  :party:
 

SvÄn

Section Moderator
WBNWWF&SM&BVC
Best answers
0
Varian_ said:
Gibt es schon deutsche Beta Clans?
Einige Deutschritter haben sich wieder versammelt  :wink:
Mehr Infos folgen bald.


Wer schon einen Key hat, ist herzlich eingeladen gemeinsam mit uns zu spielen.
Serverdaten gibts auf Anfrage von NoVa und mir :smile:
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Ich warte ja am Liebsten mit den Ankündigung dafür noch bis zum 28.9, das wäre das 10-jährige Jubiläum  :party:
 

Firunien

Master Knight
Best answers
0
Varian_ said:
Gibt es schon deutsche Beta Clans?
Nein, da es noch nicht möglich ist eigene Server zu hosten und damit keine Scrims möglich sind. Schön die alten DRs wieder zu sehen !
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Auch ohne Server versammeln wir uns schon, Sven und ich sind immer mit Clantag unterwegs. Ist vielleicht auch in dem Video aufgefallen, das Sven verlinkt hat.
Aber schön so ein paar alte Namen wiederzusehen.
 

Eder

Grandmaster Knight
Best answers
0
IceNoVa said:
Auch ohne Server versammeln wir uns schon, Sven und ich sind immer mit Clantag unterwegs. Ist vielleicht auch in dem Video aufgefallen, das Sven verlinkt hat.
Aber schön so ein paar alte Namen wiederzusehen.
Oh damn langsam wirds ernst! Gotha bannercall when? D:
Btw. Firu gehört mir ;...;
 

SvÄn

Section Moderator
WBNWWF&SM&BVC
Best answers
0
Ein Lüftchen des Wettkampfs regt sich  :shifty:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen einen patenten Partner und Konkurrenten wie die Kreuzritter bei Bannerlord begrüßen zu können  :grin:
 

Liwi

Master Knight
Best answers
0
wenn ich - als damals sF - die Kreuzritter neu gründe, was passiert dann mit mir, Sebe?  :smile:
DR, KR und Sbo sind schon Pflicht...und DAM! Werden natürlich einige neue dazukommen wenn das Publikum größer wird. Mit jungen Spielern die sich noch schneller bewegen können als ich :sad:
 

Latinkon

Squire
Best answers
0
sF war damals eh nur so ein Splitterclan von KR - theoretisch würde sich der Kreis damit nur schliessen.

Was ist mit LoH oder dem FR Clanempier, die fehlen auch noch!
 

Beobart

Baron
Best answers
0
Bin ja generell mal für so nen berufstätigen Clan, indem es gar keine Turniere oder Trainings gibt, sondern sich einfach unter einem Clantag versammelt und einfach ne nette Zeit aufm TS hat, wenn man dann mal spielt.  :wink:
 

Plasquar

Grandmaster Knight
Best answers
0
Ich frage mich ja immer, was bei der Beta Registrierung Felder bringen wie "Haben Sie schon andere Spiele von uns gespielt? Vielleicht Warband? Oder Viking Conquest?".
Wer ist denn bei der Frage ehrlich.  :neutral:
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Datenerhebung zwecks Neukundschaft, das wäre mein Gedanke dabei.
Letztlich werden allerdings einige vermeintlich vorteilhafte Angaben machen, nach welchen Kriterien genau die Keys ausgegeben werden ist jedoch unbekannt. Bekannt ist nur, dass es in Wellen geschieht, und diese Wellen sich potentiell an vergleichbaren Kriterien orientieren, etwa bestimmte Leistungsprofile von Grafikkarten oder Ähnliches.
 

Plasquar

Grandmaster Knight
Best answers
0
IceNoVa said:
Datenerhebung zwecks Neukundschaft, das wäre mein Gedanke dabei.
Guter Gedanke, aber ich bezweifel dennoch stark ob man da nützliche Daten herausziehen kann.
Viele geben da bestimmt nur das an, was man denkt, was Taleworlds von einem erwartet.

Naja. Jetzt können wir nur noch hoffen.  :neutral: