Momentane Tester?

Users who are viewing this thread

Vollkommen uninteressant.
Immer mal wieder werden neue Tester zugelassen, wann man sich beworben hat ist davon unabhängig. So hat Darwin beispielsweise bis heute keinen Zugang erhalten, ich dagegen bereits nach einer knappen Woche.
Und da erst vor ein paar Tagen wieder neue Tester zugelassen wurden, wenn ich mich jetzt nicht total irre, dürfte es erstmal dauern.

Und ja, die Zuteilung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
Und nein, niemand will wissen ob du ein Schluchtenscheißer bist.
 
jaaaaaaaaa ok,

das war ziemlich... ich nehm dich mal als nicht wirklich sehr ernst zu nehmende Person an.... oder du hast einen schlechten tag.

Aber trotzdem danke für die information.

mfg
 
Zweiteres und ersteres.
Fieber ist zum kotzen aber am Wochenende stehen drei Parties an und ich habe Vorurteile gegenüber Österreichern :razz:
Bedank dich bei Reney dafür.
 
Wellenbrecher said:
Zweiteres und ersteres.
Fieber ist zum kotzen aber am Wochenende stehen drei Parties an und ich habe Vorurteile gegenüber Österreichern :razz:
Bedank dich bei Reney dafür.

Bitte René

Und war das meine Schuld ? Das war meine Schreibkunst aber er schreibt eh gut :smile:

Freut mich dich kennen zu lernen wo wohnst du in österreich <- UNNÖTIG  :mrgreen:
 
Reney said:
Bitte René

wenn du anders heißen willst, frag LL, ob er dir den Namen ändert, sag ihm am besten auch noch, dass du Österreicher bist, aber sag den Leuten nicht einfach, dass sie dich anders nennen sollen :roll:

Reney said:
Und war das meine Schuld ? Das war meine Schreibkunst aber er schreibt eh gut :smile:

:lol: glaubst du, es geht nur darum?

wer jetzt nochmal OT schreibt, bekommt von mir gratis 20% Warnlevel :smile:

 
Ich bin auch seit gut 2 Wochen beim Betatest dabei, aber meistens im englisch sprachigen Teil des Forums unterwegs. Diverse Personen in diesem Forumsbereich sind mir einfach zu suspekt... :roll:
 
Ich Vollidiot  :oops: hab gerade mitbekommen dass ich schon längere Zeit Tester bin. Hab versehentlich die E-mail gelöscht ohne es zu merken...
 
Ich spiele jetz auch seit 2 tagen und man wird süchtig... süchtiger als beim singleplayer...Jedoch würde ich gern wissen, ob ich problemlos das installerpaket meinem freund geben kann, oder ob wir beide dann gekickt würden und nie mehr betatesten könnten...??
Ach ja, Vortex hab ich heute auch gesehn, auf der Stadt-map im deathmach  :mrgreen:
 
Ah, schön, weil ich bin der einzige in meiner klasse...ich werde bestürmt  :lol:

d.h. wir können gleichzeitig zocken nur nich aufm gleichen server?
 
So lässt sich Vortex Post verstehen, ja.
Sollen die Jungs sich doch M&B kaufen und sich für die Beta bewerben. So viele wie bis heute angenommen werden... wer weiß was da noch kommt.
Und wenn es dann raus ist, werden sie M&B vermutlich eh brauchen. Zumindest hoffe ich, dass es kein stand-alone Produkt wird.
 
Ich bin auch seit Sonntag einer der glücklichen Abend Beta-Tester.
Das Problem ist nur, dass ich auf keinen Server komme.  :cry:
Ich habe das befolgt was in der E-Mail beschrieben wurde, doch nach dem Start Search kommt bei mir in der Severliste nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
 
Back
Top Bottom