[M&M Clan] Infanterie-Regiment "Erzherzog Karl" No.3

Users who are viewing this thread

kalitorian

Sergeant Knight at Arms
57pioba914k6.png








th3wvsm43op.png

Das Regiment ging entstand am 9.Oktober 2011 als 45.Infanterie-Regiment welches für Preußen kämpfte. Am 17.Dezember entschlossen sich die Offiziere und Mitglieder durch den zu erwartenden Patch/DLC das österreichische Infanterie-Regiment No.3 zu werden welches bis heute besteht, es ist teil der 1.Deutschen Legion und nimmt jede Woche an Schlachten und Events teil. Wir bieten sowohl eine Grenadier Kompanie als auch eine Jäger Abteilung.


TS3-Server: 78.143.19.61:5154
Game-Server: 3tes_official_Server ( MM )  / 3tes_train_server ( MM ) / 3tes_FHK_Server ( Native ) / 3tesIR_Minecraft (Minecraft)
Trainings-Zeiten: Di 18:00-19:00  /  So 16:30-18:00
Kontakt / contact: add Kalitorian  or  KArantukki in steam


4hqcoq73cp8o.png

Das Infanterie-Regiment „Erzherzog Karl“ No. 3 war eine militärische Einheit, die 1716 als Regiment Jung-Lothringen zu Fuß vom habsburgischen Kaiser des Heiligen Römischen Reichs in Dienst gestellt wurde. Zunächst rekrutierten sich die Soldaten des Regiments aus dem gesamten Heiligen Römischen Reich. Dazu gehörten die Landstände der österreichischen Erblande.  Ab 1766 galt eine differenzierte „Reichs-Werbung“. Soldaten wurden fortan vor allem im Niederrheinisch-Westfälischer Reichskreis und Reichsstädte des Niedersächsischen Reichskreises geworben.


Das Regiment kämpfte in folgenden Kriegen:
- 1714–1718 Venezianisch-Österreichischer Türkenkrieg / Austro-Turkish War
- 1733–1735 Polnischer Thronfolgekrieg /War of the Polish Succession
- 1736–1739 Russisch-Österreichischer Türkenkrieg / Russo-Austrian-Turkish War
- 1740–1748 Österreichischer Erbfolgekrieg / War of the Austrian Succession
- 1756–1763 Siebenjähriger Krieg / Seven Years' War
- 1778/1779 Bayerischer Erbfolgekrieg / War of the Bavarian Succession
- 1787–1792 2.Russisch-Österreichischer Türkenkrieg / Russo-Turkish War
- 1792–1815 Koalitionskriege / Napoleonic Wars
- 1848-1849 Erster Italienischer Unabhängigkeitskrieg / Wars of Italian Independence
- 1859 Sardinischer Krieg / Second Italian War of Independence
- 1914–1918 Erster Weltkrieg / First world war


nvsvvf71jl7y.png

Folgt demnächst​



 
Oh...ein m&m Clan...
=P
Viel Erfolg
Das mit den Paninibildern hab ich auch noch nicht gesehen..sieht ganz interessant aus
 
Ihr müsst unbedingt mal bei uns 51st nach nem LB fragen, könnte lustig werden. 1te Garde wird uns ja bald schon gegenüber stehen. :smile:
 
Danke an alle  :grin:

@NoVa
die Bilder sind von Oberstleutnant KArantukki erstellt worden (die Idee kam irgendwann in der 1ten Garde auf und wir haben sie nach unserem Austritt weitergeführt)

@Miwiw Ich erinnere mich an eine Linienschlacht...Gk vs 51st...  :roll:
Diese war der Auslöser wir tiefe Depressionen innerhalb der Garde welche schließlich zur Gründung dieses Regiments führte.
Im Moment machen wir weder Linienschlachten noch rekrutieren wir uns unbekannte Leute -> In nächster Zeit ist etwas mehr Training angesagt.
 
Wie? Haben die sich aufgelöst oder habt ihr die rausgeschmissen?
 
Und ihr habt dann alle 16 Leute oder wie viele das waren rausgeschmissen?
 
mh ok um euch viel glück bzw. Erfolg zu wünschen ist schon etwas zu spät aber ich wollte hier auch mal Grüße hinterlassen.
also:

Grüße


Stamm
 
Hm komisch. Ich habe vorhin einen Ulanen mit dem DL gesehen und mal gesagt ,dass ihr nicht mehr UR seit. Dann hab ich gesagt ,dass einer von euch Oberst werden wollte und das war die Antwort :

http://s14.directupload.net/file/d/2851/ychygz29_png.htm
und darauf folgend :
http://s7.directupload.net/file/d/2851/2p9ox9dc_png.htm
 
Back
Top Bottom