Hilfe! Die vlandische Armee hat meine zukünftige Frau entführt!

Users who are viewing this thread

Rhyuus

Recruit
Blätternd durch Calradias schwerstes Werk, durch zahllose Schilderungen potenzieller Kunigunden, fanden Wir Sie, die Dame Unserer Träume. Wir folgten dem Geschwätz des Tavernenvolkes und dem Flüstern der Waldläufer bis Ihr Antlitz auf Uns herabstrahlte. Zweier Male hatten Wir die Ehre, Ihrer Grazie beizustehen, doch dann zog Vlandria in den Krieg und alles änderte sich. ... Natürlich nicht mit Unserem Königreich, nein nein ... Vlandria rückte in die bewaldeten Höhen von Battania und in die sandigen Weiten von Aserai. Seit jeher konnten Unsere Ohren nie mehr Ihrer lieblichen Stimme lauschen. Wir suchten tagelang, vermuteten das Schlimmste, doch es kam schlimmer: Unsere holde Maid war in der vlandischen Armee! Wir ersuchten ein Gespräch mit dem Armeeführer, doch jener interessierte sich nicht für unseren Wunsch die Dame zu sprechen. Und so vergingen 300 Tage und wer weiß wie viele noch ... Wer soll denn nun Unser Reich nach Unserem Tode führen?

Bitte ermöglicht es einen Armeeführer um ein Gespräch mit einem Vasallen in der Armee zu bitten!
(... auf dass Wir ihre Liebhaftigkeit überzeugen können Unsere Gemahlin und zukünftige Königin von Calradia zu werden.)
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Feature sind am Besten in den entsprechenden Bereichen im Internationalen Bereich vorzuschlagen, entsprechende Threads werden dort nämlich gesammelt und die Entwickler haben dadurch leichteren Zugriff.

Dein spezieller Wunsch ist übrigens schon dabei, aber leider kann niemand genau sagen wann es implementiert wird. Das ob lasse ich mal außen vor, es ist ein doch recht kritischer Punkt der seinen Weg ins Spiel finden sollte.
 

Rhyuus

Recruit
Alles klar.
Gut zu wissen, dass sich das Mehrere wünschen. Die Armee anzugreifen ist in vielen Fällen doch nicht die beste Art an die Vasallen zu kommen.
 
Top Bottom