Lehen vergeben

Users who are viewing this thread

Guten Tag liebe Gemeinde.
Wenn ich einen Fürsten überredet habe, bei mir mitzumischen, wäre es gut, wenn ich dem ein Dorf oder eine Burg von mir übertragen könnte. Geht das nur bei Kriegszügen wenn man gerade eine Burg erobert hat?

Bei M&B Warband fand ich es toll, das man die Lanze unter den Arm klemmen konnte und ohne zuzuschlagen zu müssen die Feinde umgelegt hat.
Geh das auch nicht mehr?
 

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
M&BWBWF&SNWVC
1. Im Moment ist es nur auf Umwegen möglich Lehen, die bereits in deinem Besitz sind, neu zu vergeben.
Möglichkeiten wären Mods oder ein ausreichend hoher Handelsskill. Bei der letzten Option kannst du das Lehen im Charakterhandelsmenü vergeben.
In einem der folgenden Updates soll, aber ein reguläres Feature hinzugefügt werden.

Development Update #6

2. Ich denke du meinst die Option des Anlegens. Das geht auch in Bannerlord. Bestimmte Stangenwaffen, vor allem Lanzen, sind dafür geeignet.
Sobald du eine ausreichende Geschwindigkeit zu Pferde hast, kannst du X drücken, um die Lanze anzulegen.
 
Last edited:

Eddarg

Recruit
Crounsch Lanzen! Die kannst du anlegen.. Char ausrüsten.. in der Schlacht auf den Feind zu reiten.. ab einer bestimmten Geschwindigkeit kannst du x drücken.. dann senkt dein Char die Lanze und dann must du den Feind nur noch treffen.. Am unten am rechten Bildrand erscheind bei ausgerüsteter Crounsch Lanze das Symbol eines Reiters, wenn du schnell genug Reitest ändert sich das Symbol in dem es die Lanze nach vorne richtet.. dann bist du schell genug zum x drücken... So ein Angriff macht auch den schwersten Schaden den du anrichten kannst als Charakter..
 
Top Bottom