Krieg zweier Königreiche beenden?

Users who are viewing this thread

Halloechen.

Also ich hatte nach langem mal wieder ein neues Spiel gestartet und kämpfe dort auf der Seite der Nords, welche direkt bei Spielbeginn einen Krieg mit den Vaegirs führen. Dieser Krieg dauert nun schon 2 Spielmonate an und scheint nicht mal ansatzweise ein Ende zu finden, was ich absolut verstehen kann, so wie es für die Vaegirs läuft. Egal ob ich mich als inzwischen treuer Vasall der Nords einmische oder nicht, sie erobern jede Woche eine neue Burg oder eine neue Stadt und die Vaegirs haben nun nur noch 3 Burgen und 1 große Stadt und die dazugehörigen Dörfer (Khudan). Ich fänd es blöd, wenn die Vaegirs nun ausgelöscht werden, weil der Krieg scheinbar nicht endet - Gibt es einen Weg deren Auslöschung zu verhindern, ohne mich gegen die Nords zu stellen und diese zu bekämpfen? Wie zum Beispiel, dass man den König von dem Krieg abraten kann oder ähnliches?

Ich danke schon mal im Voraus,

Mit freundlichem Gruß,
Lighnoon
 
Wenn zwei Fraktionen im Krieg sind geben die Gildenmeister in Städten ab und an mal eine Quest aus.
Die besagt dann das du auf beiden Seiten mit einem der Fürsten reden musst, und sie überzeugst den Krieg zu beenden.
Kannst ja mal die Städte abklappern, es dürfte sich aber als Feind schwierig gestalten einen feindlichen Fürsten zu einem Kaffeeklatsch zu bekommen.
 
Back
Top Bottom