Königliche Wächter

Users who are viewing this thread

In den Richtlinien gibt es den Button "Königliche Wächter"
In der Beschreibung steht "Die Gruppengröße des Herrschers wird um 80 erhöht"
Stattdessen wird die Gruppengröße um 80 verringert.?
 
Seit neusten soll dieser Königsreicherlass nur noch 60 Mann mehr bringen stadt der früheren 80 Mann.. version 1.4.1 .. Das bei dir statt desssen 80 Mann abgezogen werden ist schon recht komisch.. ich empfehle das ausschalten diverser Mods...

Ps.: Bei mir funktioniert der Erlass bestens.
 
In den Richtlinien gibt es den Button "Königliche Wächter"
In der Beschreibung steht "Die Gruppengröße des Herrschers wird um 80 erhöht"
Stattdessen wird die Gruppengröße um 80 verringert.?

Kann es sein, dass du versehentlich den Erlass aufgehoben hast? Bei mir funktioniert es einwandfrei, aber aufgrund der ausbaufähigen Übersetzung, hätte ich den Erlass einmal fast gestrichen, nachdem Fürsten es zur Wahl gestellt haben.
 
Back
Top Bottom