Ich habe ne kurze Frage

Users who are viewing this thread

klar gbs theoprktisch kennst du das etwa nich?  :lol:

juhu...100 gummipunkte...was krieg ich dafür?

willst du dadrauf ne antwort prinz eisenherz?
 
nene...  im hochdeutschen hat dieses wort glaub ich nix zu suchen... wohl aber in der forumssprache >>  :mrgreen: 2tens weiß ich was du meinst  :mrgreen:

mit den punkten kannst kA was machen... vielleicht für deinen charakter xD
 
:grin: ich habe da ne kurze frage!

und zwar..bin neu hier und zocke M&B seit 3 tagen erst ( abwechselnd mit 100 years war und fifth immortal )--meine frage bezieht sich auf fifth immortal mod...

wenn ich da sterbe bekomme ich da so ne maske was mach ich mit der? kann  ich die verkaufen?warum hab ich kein gesicht wenn ich die trage? was passiert wenn ich sterbe?(mein englisch ist schlecht ) kennt sich jemand aus mit dem mod?

danke für die hilfe im voraus

 
Die Maske bekommst du Weil du Eigentlich tot Gewesehen wärst sie Verkörpert Deine Seele, Bei mir passierte mal Das meine Figur dann ein Skeelet wurde und meine Begleiter auch weiss nicht ob das ein Bug war.
 
glaub nicht. denn wenn du sie hast ( egal ob im inventar, oder am kopf) dann wirst du schwächer bis du dann das skelett bist.. also untot. vielleicht musst du dann zu diesen sklavenhändler in zendar. ... mir taugt dieses mod nicht so sehr wie andere....
 
ja was mach ich mit ihr?passiert was wenn ich die anziehe?sehe da kein unterschied????hilfe...!jemand solte mal so guide über den mod machen...wer fühlt sich da berufen?
 
Wie ich oben schon Erwähnt habe Repräsentiert sie deine Seele klar das du zum Skeleet wirst nach einiger Zeit weil du eigentlich schon tot wärst nach dem Kampf.
 
Prinz Eisenherz said:
Wie ich oben schon Erwähnt habe Repräsentiert sie deine Seele klar das du zum Skeleet wirst nach einiger Zeit weil du eigentlich schon tot wärst nach dem Kampf.

stimmt. kurz und bündig

@ paradoxon80 : hier wurde gerade alles gesagt mein freund
 
:grin:hab was gefunden im russischen forum...nach dem tod bekommt man die maske,die deine seele symbolisiert. nit der zeit verliert man aber skill punkte und leben bis alles auf 0 ist.die maske verlangsamt diesen vorgang.man kann seine seele ( sich selbst ) erreten , indem man ein 5 immortal wird.( sehr schwer--bis jetzt nur 2 leute geschafft )----------so...
 
Ein Immortal ist Ein Untoter krieger, untote sind auch Unsterblich(Nicht durch Waffen sondern Durch ihre Lebenszeitmein ich) du kannst es nur verhindern im dem du am Leben bleibst  :mrgreen:
 
ok... das mit der maske und den skills wussten wir schon. aber das andere is interessant. danke.

also der mod is anscheinend fürn müll...
 
Ragnar said:
ok... das mit der maske und den skills wussten wir schon. aber das andere is interessant. danke.

also der mod is anscheinend fürn müll...

der mod---> Moderator

die Mod ---> Modifikation

(Teach smiley vermisse) :mrgreen:

Nur so nebenbei

Beispiel
Ich spiele der Mod(ifikation) gerne (das ist türken deutsch, hey bin selber nur halber, also bin kein rassist)
Ich spiele die Mod(ifikation) gerne (das klingt korrekt, alda :mrgreen: )

Ich spiele den Mod, als abkürzung fürmodifikation, lass ich noch gelten :smile:
 
*cu@all* said:
Ragnar said:
ok... das mit der maske und den skills wussten wir schon. aber das andere is interessant. danke.

also der mod is anscheinend fürn müll...

der mod---> Moderator

die Mod ---> Modifikation

(Teach smiley vermisse) :mrgreen:

Nur so nebenbei

Beispiel
Ich spiele der Mod(ifikation) gerne (das ist türken deutsch, hey bin selber nur halber, also bin kein rassist)
Ich spiele die Mod(ifikation) gerne (das klingt korrekt, alda :mrgreen: )

Ich spiele den Mod, als abkürzung fürmodifikation, lass ich noch gelten :smile:


HÖR AUF!!!! bei dir muss ich immer tränen lachen  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Back
Top Bottom