Hunt Down Somebody

Users who are viewing this thread

kruesae

Recruit
Moin Moin,

Ich soll jemanden Irgendwas the Quick fangen und wahrscheinlich auch töten und wurde dafür nach Odasan geschickt, aber die Dorf bewohner sagen nur "Hier Waren soviele Leute vielleicht ist er hier du wirst ihn schon erkennen" oder so ähnlich ich habe schon meinen Runde durch das Dorf gedreht, aber finde ihn nicht hat jemande ne Idee was ich da machen muss?

Gruß

Kruesae
 
Reite herum und guck nach jemandem der abseits steht (oft hinter den Häusern irgendwo versteckt) & "nervous man" oder so heißt. Der isses.
 
Kurze Warnung, in mindestens einem Ort befindet sich der Gesuchte nicht in der Nähe des Ortes sondern ganz am Rand der Karte. Aus deiner Startsicht ist er dann rechts hinten.
Dies liegt vermutlich daran, dass bei der Karte sein Startpunkt nicht definiert ist.

Die Leute befragen hilft nichts aber wie Judas schon verraten hat ist er nervös, außerdem ist er der einzige Bewaffnete (Schwert).
 
kann es sein, dass wenn dich das Dorf wirklich mag die dann sagen dass er hier ist, oder macht das fragen überhaupt keinen Sinn?

Ich war selbst immer nur bei Dörfer die mich entweder schon nicht wegen einem kleinen Viediebstahl nicht gemocht haben oder einfach auf 0 waren.
 
Wenn du die gesuchte in einem Dorf tötest, mögen dich die Dorfbewohner nicht sehr.

(Jedenfalls bei mir. Hatte in einem Dorf 0 und nach dem töten des gesuchten hatte ich plötzlich -1 oder -2.)
 
ich weiß. Aber wenn das Dorf dich jetzt mag (so ~40) sagen die dann das dieser jemand in dem Dorf ist, oder sagen die immer das selbe?
 
Epidemais said:
ich weiß. Aber wenn das Dorf dich jetzt mag (so ~40) sagen die dann das dieser jemand in dem Dorf ist, oder sagen die immer das selbe?
Zweiteres.
Zumindest in M&B, habe Warband nie lange genug gespielt um ein Dorf mit wirklich guter Beziehung zu haben.
 
Back
Top Bottom