Quest startet nicht

Currently viewing this thread:

GZERO57

Recruit
Moin hab mir das Spiel gestern auch leider erst gekauft denn die Quest an sich verhindert das ich andere Quest in städten kriege was ich natürlich mehrmals ausprobiert habe

Die Quest heißt mit der Deutsch Mod "Rette deine Familie" bez. hab ich die abgeschlossen und jetzt soll es durch ihn weitergehen
ich muss mit meinem Bruder reden der ein Questmark über den kopf hat nur kann ich diese nicht auslösen denn es hat etwas mit meinen anderen zwei geschwistern zu tun die noch jünger sind. Ich konnte meinen Bruder mit der Quest in meine Party einladen und auch davor konnte ich die quest nicht auslösen aber sie kann nicht getriggert werden. In jeder Stadt oder Taverne kann ich mit ihm sprechen da ich auch immer den questmark sehe nur ist keine Option für die Quest da gehe ich also in das jeweilige dorf wo oich mit ihm hinreite oder Stadt sehe ich nur noch sein mark und das behindert natürlich den spielfluss hat jemand eine idee dazu?

falls es interessant ist ich bin bei der Fraktion Aserai
 
Top Bottom