Hilfe ich kann die sprache nicht umändern in M&B

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Kiter

Recruit
Ich versuche seit 2 wochen die sprache um zustellen aber esgeht nicht ich hab nach antworten hier gesucht hab z.b. den de order aus warband hinzugefügt oder auch hab ich das en in de ungeändert bitte ich verzweifel schon
 
1. Du brauchst den DE Ordner(sollte default dabei sein)
2. Hast du in den Einstellungen das Spiel auf Deutsch gestellt?
3. falls das nichts hilft kopiere deine safe Daten und installiere das Spiel neu und setze die Spracheinstellungen neu
 
das hab ich schon alles versucht klappt denoch nicht ausser das mit sprache umstellen  ich finde das nicht.
 
das steht da nicht ! gibts da keine andere möglichkeit ich hab nämmlich das als demo geholt und dann denn pin von meiner alten zerkratzten cd genommen hat auch geklappt ist leider nur auf englisch also bitte mehr vorschläge
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom