Helfen bei Burg belagern

Currently Viewing (Users: 0, Guests: 1)

YearOne

Recruit
Best answers
0
Ich habe mich dem königreich der Nord angeschlossen, die halbe Armee steht vor der Stadt Dhirim, wenn ich die Stadt anklicke, steht "wird belagert" aber wenn ich nochmal draufklicke, habe ich nur die Option den wachen zu zurufen, odrr mich ungesehen in die Stadt zu schleichen.
Wenn ich Marschall jarl knudarr anspreche, und nach einer Aufgabe frage, bekommt ich die antwort ich soll mich der Belagerung anschließen, aber irgendwie klappt das nicht.
 

Eärendil the Mariner

Subforum Moderator
WBWF&SM&B
Best answers
63
Du kannst den Kampf nicht selbst beginnen. Du musst im Endeffekt abwarten bis der die Belagerung leitende General den Kampf beginnt und dann kannst du dich anschließen. Selbst, wenn du nur mit herumsitzt am Anfang, kann dein Trupp den Unterschied ausmachen, ob die Verstärkung für die belagerte Garnison sich herantraut oder nicht.