Held bei Quest verloren!?.

Users who are viewing this thread

Speedar

Recruit
Tagchen,
folgende Problematik: Ich wrude von irgend einem Noyan (Name ist mir entfallen) darum gebeten, ihm für ein paar Tage Artimenner auszuleihen. Nun ist das Problem, dass ich mich anschließend mit den Khergit im Krieg befand und die Quest automatisch abgebrochen wurde.
Habe auch schon die Reisenden konsuliert, doch die sind auch keine Hilfe... wie bekomm ich den Gutsten denn jetzt nun wieder?
Bin mittlerweile ratlos :/

Konnte ansonsten kein Thema hierzu finden und bitte daher um eine kleine Hilfe.

MfG Speedar
 

GrafBlade

Knight at Arms
Hallo Speedar,

das gleiche Problem hatte ich auch schon, nur mit Alayen und einem swadischen Fürsten.
War auch erst ratlos, aber irgendwann ist er von alleine zu mir zurückgekommen.  :wink:
Der sagt dann so was in der Art wie: "Endlich habe ich euch gefunden, mein Herr."

Hoffentlich findet er dich wieder  :grin:

 
Top Bottom