hab ideen für mount and blade mods

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Musst zu Händler die Sagen dir dann was du Aufrüsten kannst dun was Neu herstellen und die benötigten Ressourcen,kleiner Tipp überfalle Möglichst früh Dörfer liegt meistens Gold rum ein Brocken ist 12000 Denar Wert hast dich nicht gewundert warum ich so früh im Spiel schon so gute Rüstungen und Leute hab.
 
KILLPHIL said:
Mich regt auf, dass wenn man viel auf Bogenschütze spielt man auch viele Pfeile braucht, also so 2 Large bags bodkin oder khergit arrows, dann nimmt noch den Bogen und ein Schwert (oder anderes) und für ein Schild ist kein Platz mehr...
Wobei ich nie mit Schild kämpfe, außer bei einem Stadt oder Burg Angriff^^

Jaa, machs halt wie die Khergit. Die kämpfen eigentlich auch nahkampf und wenn sie verfolgt werden greifen sie auf die Skirmishen-Taktik zurück. Irgendwann gehen aber auch denen Pfeile aus, und dann sind Sie fällig :twisted:

Aus der Entfernung rumballern ist mindestens genauso öde (find ich) wie wenn ich ne Burg einnehme ohne einen Schwertstreich (was einige hier langweilig finden)

Vlad Dracul said:
tja, wie gesagt...ich hab die anzahl der pfeile in einem köcher erhöht, brauch also nur einen und kann nochn schild tragen...die anderen haben natürlich auch mehr pfeile, nich dass es heißt ich würde cheaten  :mrgreen:

Das ist aber quasi dasselbe :mrgreen:

 
nö, wieso...cheaten wär ja, wenn ich mir nen vorteil verschaffen würde...aber ich hab den anderen ja das gleihce gegeben, von daher isses wieder ausgeglichen  :cool:
 
Vlad Dracul said:
nö, wieso...cheaten wär ja, wenn ich mir nen vorteil verschaffen würde...aber ich hab den anderen ja das gleihce gegeben, von daher isses wieder ausgeglichen  :cool:

Weil dadurch die ganze Performance durcheinander gerät, und die Ki nicht sogut trifft wie du mit dem Bogen. Was glaubst du warum der Köcher begrenzt ist? Und in keiner Mod auf unendlich getrimmt? Das verschafft dem Spieler nen unweigerlichen Vorteil.
 
Vlad Dracul said:
hehe, tja, das is können...bei mir sitzt fast jeder schuss  :cool:

genau das mein ich mit cheaten. Die Ki trifft nicht mit jedem Schuss

Ist ja auch egal, jedem das seine
 
Wie Hoch habt ihr eigentlich denn Schwierigkeitsgrad ich mache ihn immer ganz hoch auch die Gegner Ki sonst ist das Irgendwie wie Cheaten finde ich :mrgreen:
 
die sind ja nich unendlich...hab se nur verdoppelt...statt 25 sind jetz 50 in einem köcher...das reicht dicke...

mit dem gut treffen geht aber auch erst mit nem archery wert über 200...sonst is der streukreis zu groß.

außerdem kann man den einheiten auch zu besserer trefferquote verhelfen indem man ihre waffenfertigkeiten verändert...also in den modul-system dateien
 
Prinz Eisenherz said:
Wie Hoch habt ihr eigentlich denn Schwierigkeitsgrad ich mache ihn immer ganz hoch auch die Gegner Ki sonst ist das Irgendwie wie Cheaten finde ich :mrgreen:

glaube dass du hier keinen triffst, der alle einstellungen auf poor und easiest hat...

wir sind hier alle profis :cool:

zumindest im game... mit mods erstellen kenn ich mich noch nüsse aus :oops:
 
Das kommt noch Ragnar Jeder Modder fängt klein an die Sind auch nicht Götter sondern nur Halbgötter :mrgreen:Und zum Bogenschützen gabs mal Ne Coole Mod für Mount and Blade 0.801 glaube ich wo man Robind Hood Spielen konnte.
 
Prinz Eisenherz said:
Das kommt noch Ragnar Jeder Modder fängt klein an die Sind auch nicht Götter sondern nur Halbgötter :mrgreen:Und zum Bogenschützen gabs mal Ne Coole Mod für Mount and Blade 0.801 glaube ich wo man Robind Hood Spielen konnte.

stimmt die kenn ich... hatte ich meinem kleinen bruder besorgt weil der auf seinem rechner nur o.808 version zocken kann... für die neuen braucht der nen leistungsstärkeren pc... den er bald von mir bekommen wird!^^
 
das problem mit den rechnerstats kenn ich...bin doch nur n armer (informatik) student mit nem ollen 1,6GHz Pentium 4 auf nem drecks mainboard mit 845er chipset...  :cry:

spar zwar schon kräftig auf nen quadcore, aber ich glaub bis ich die kohle zusammen hab gibs schon nen 32 core oder sowas  :grin:
 
Ja könnte sein das Spiel entwickelt sich auch immer weiter wird Hübscher kommen mehr Sachen dadurch wachsen dann aber auch Die Hardwareanforderungen Ich habe einen Athlon X2 4,4Ghz DualCore
 
Vlad Dracul said:
das problem mit den rechnerstats kenn ich...bin doch nur n armer (informatik) student mit nem ollen 1,6GHz Pentium 4 auf nem drecks mainboard mit 845er chipset...  :cry:

spar zwar schon kräftig auf nen quadcore, aber ich glaub bis ich die kohle zusammen hab gibs schon nen 32 core oder sowas  :grin:

Mach lieber nen Dualcore. Quad wird sich nicht durchsetzen und sie sind ihrer Zeit weit voraus. Und du als Informatik student wirst eh kaum Zeit zum Zocken haben :mrgreen: , und Für M&B schon mal wirst sowas garnicht brauchen :grin:
 
wer sagt, dass ich dafür keine zeit hab? bin im 3. semester und zock doch...lernen is luxus...hatte heut englisch prüfung und hab ne 1,3 gekriegt...die presentation dafür hab ich gestern abend zusammen gebastelt mit n paar bierchen und den posts, die ich hier gemacht hab.
 
Irgendwie finde ich das sich die Grafik in den einzelnen versionen kaum verbessert hat, ich hoffe daas kommt noch, nicht umsonst hab ich fast mein ganzes konfirmationsgeld für den PC und Bildschirm ausgegeben  :mrgreen:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom