Geschichten zu FR

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Hs_Salim

Master Knight
Wohl eher Klatsch und Tratsch :grin:

Ürsprünglicher Sinn des Threads:

Liebe Mitspieler,

hiermit prangere ich den Clan FR an, gleichzeitig ist dies als eine Kriegserklärung anzusehen. Eigentlich schade, bereits jetzt Feinde zu finden, aber was sein muss, muss sein.

Zu meinen Gründen:

Zum einen, was sicherlich nicht Grund genug wäre, betreibt der Serveradmin auf dem Clanserver ein reges Teleporten, um so die überraschten Spieler abschlachten zu können, naja wer keine andere Möglichkeit hat, seine Gegner zu töten, der möge dies tun.

Zuerst fragte Ninian, ebenfalls Kalif meines Stammes, ob sie dies unterlassen könnten, da es erstens ungerecht ist und zweitens ziemlich Nooblike. Als Antwort des Servers bekam er Wörter wie Schnauze an den Kopf geworfen und kurz darauf wurde er gebannt. (Permabann wohlgemerkt, obwohl er nicht ansatzweise etwas getan hatte, was eben diesen rechtfertigen würde, außer darauf hinzuweisen)

Auch ich kam einige Minuten später auf den Server und bat dies zu unterlassen, aus oben genannten Gründen. Antwort siehe oben, bloß bei mir, blieb komischerweise der Bann aus.  :neutral:

Ebenso betroffen war ein Mitglied von GoG und einige Public-Spieler.

Nun ja, sicher hat FR Hausrecht auf ihrem eigenen Server, allerdings sind Beleidigungen definitiv in diesem Fall und überhaupt inakzeptabel und der Bann vollkommen ungerechtfertigt.

Daher erkläre ich hiermit dem Clan FR den Krieg und untersage ihnen den Zutritt auf unseren Server. FR Spieler werden bei dem Betreten, ohne Vorwarnung gebannt.

Ich hoffe, dass es mir möglich sein wird, baldigst die Herausforderung zum Clanwar folgen zu lassen.

Mit besten Grüßen Salim, Kalif der Hashashinen.^

Edit: Da sich der Sinn dieses Threads ein bisschen verliert, wurde der Name umgeändert und dient so dem Amüsement der lieben Community :grin:


 
Wird schwer 'nen CW auszumachen, wenn beide Parteien die Gegenpartei auf ihrem Server gebannt haben.
Könnt ja dann die Menge der Banns als Kills und Punkte anrechnen und wer mehr hat, der hat gewonnen.
lol.

Mal ehrlich - das sind dumme Kinder, die ja in der ESL dauerhaft Turniere gewinnen und dauerhaft Meister einer nicht vorhandenen Warband League sind - laut eigener Aussage :grin:

btw - schau einfach auf meine Signatur, ich habe ihnen ebenfalls als Einzelperson den Krieg erklärt :3
 
Ja, wozu kann man für den Moment wieder entbannen.  :mrgreen:

Und für den ersten Clanwar reichts ja erstmal, so kann man erstmal Taktiken ausprobieren...
 
hachja...FR
ihr wisst aber schon, dass die sich hier nie blicken lassen?
die kenne dieses forum, so glaube ich, gar nicht
von daher musst du "demacel" (oÄ) wohl über steam anschreiben

TheBard said:
Mal ehrlich - das sind dumme Kinder, die ja in der ESL dauerhaft Turniere gewinnen und dauerhaft Meister einer nicht vorhandenen Warband League sind - laut eigener Aussage :grin:
hast du den link zu deren forum? das will ich sehen
 
Och man, da kann man hier nicht mal vernünftig den Krieg erklären.  :roll:

Naja, mutiert das hier zum Läster-Thread über FR? Sowas aber auch...
 
FR wär es mir gar nicht wert über sowas einen Thread zu machen..... schließlich kann man sich super über FR amüsieren :smile:

Aber die KR haben sie ja scho oft genug in den Boden gestampft....
 
IceNoVa said:
hachja...FR
ihr wisst aber schon, dass die sich hier nie blicken lassen?
die kenne dieses forum, so glaube ich, gar nicht
von daher musst du "demacel" (oÄ) wohl über steam anschreiben

TheBard said:
Mal ehrlich - das sind dumme Kinder, die ja in der ESL dauerhaft Turniere gewinnen und dauerhaft Meister einer nicht vorhandenen Warband League sind - laut eigener Aussage :grin:
hast du den link zu deren forum? das will ich sehen
er braucht das Forum nicht, er gewinnt in der ESL mit seinem Clan Turniere und die Warband League, hier kann man ja kein Geld gewinnen.
Laut eigener Aussage ist er ja auch 25 und hat 30 Clans und verdient damit Geld.
Ich tippe, er ist 12. Maximal.
 
Hmm, schade nur das man das Thema nicht umbenennen kann.  :lol:

Lord Gotha von Veluca said:
FR wär es mir gar nicht wert über sowas einen Thread zu machen..... schließlich kann man sich super über FR amüsieren :smile:

Das tun wir doch gerade hier.
 
Mir hat er mal erzählt:

Das er gerade nicht sprechen kann, sein Kind schleft  :lol: (wörtlich zitiert... achjo. Es schläft aber den ganzen Tag, deswegen kann er nie reden.)

Und sie haben wohl schon gegen die 22nd gespielt.. Ergebnis wollte ich mir nicht nachfragen.. War bestimmt eh nen 20:0 Sieg  :roll: :roll: :roll:
 
Ich könnte da auch noch ein paar lustige Geschichten erzählen, da der Typ mich ja (leider) fast jeden Tag anschreibt. Aber das Beste war als wir einen Clanwar gegen sie hatten. Da meint er zu mir er dachte das sei morgen und jetzt sei ja sein "Pro Gamer Team" nicht online und wir müssten gegen ihre schlechten spielen. Noch billiger hätte die Ausrede kaum werden können. :roll:
Naja im Endeffekt war die ganze Sache ein Gemetzel.
 
Hs_Salim said:
Hmm, schade nur das man das Thema nicht umbenennen kann.  :lol:

Änder einfach den Betreff des ersten Posts. :wink:


IceNoVa said:
ihr wisst aber schon, dass die sich hier nie blicken lassen?

Bin denen zwar noch nie über den Weg gelaufen, aber sie wären hier auch schneller wieder raus, als sie "ESL" sagen könnten. :neutral:
 
Darwin said:
Änder einfach den Betreff des ersten Posts. :wink:

Ah, danke!



Darwin said:
Bin denen zwar noch nie über den Weg gelaufen, aber sie wären hier auch schneller wieder raus, als sie "ESL" sagen könnten. :neutral:

Hmm, wäre aber schon mal nett, sich hier mit solchen PROs zu unterhalten. Die können uns bestimmt gaaanz viel beibringen!
 
wait what die DR hatte nie einen CW gegen die das war ein  training in betrunknem zustand



öhm nun ja ich sags mal so wenn die pro sind was waren bardus oresam und ich dann?

die typen sind es eigentlich garnicht wert sowas zuschreiben aaaber irgendwie ist es doch immerwieder toll wie sich einige clans einfach nur unbeliebt machen
 
Hermann von Salza said:
wait what die DR hatte nie einen CW gegen die das war ein  training in betrunknem zustand
das trifft es eher
nach jeder "runde" wurde es einer weniger von denen
und die einzigen toten auf unserer zeiten, stammten von DR's die in deren Team sind, damit wir nicht 15 vs 2 spielen...

alles in allem ein "Clan", der es nichtmal wert ist, sie als ziele für schießübungen einzusetzen
egal, jeder bot weicht besser aus...UND jeder bot kann finten und manual blocken^^
 
*Arroganz Modus on*
Mit FR braucht man sich nicht abgeben, auch ein öffentlicher Prangerthread sind sie nicht wert.
*Arroganz Modus off*
 
FRclanempier heißt ihr Server, Du wirst aber wahrscheinlich, wenn jemand drauf ist, durch die Admin Tools misshandelt und hast keine Gelegenheit, sie zu ownen - sie haben mir im Übrigen immer noch nicht gesagt, was ein Empier ist :roll:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom