Fraktion anschließen?

Users who are viewing this thread

wenn ich mich nicht irre, kannst du beim König nur 99 Renown haben. Der Renown, den du über den Carakter-report siehst ist der allgemeine. Versuch mal für den König ein paar Quest zu erledigen, oder halte den mauszeiger mal auf sein bild, wenn du mit ihm sprichst, dann siehst du, wie er dir gesonnen ist. Jeh mehr er dich mag, desto ehr bekommst du, was du erobert hast....
 
Aaaalso: renown kannst du quasi unendlich anhäufen....je mehr, um so mehr Lehen kannst du zugesprochen bekommen.
Ich habe immer auf die Dörfer verzichtet die mir mein König (bei ca. 2000 renown) dauernd aufschwatzen wollte. Da waren mir Städte an strategischen Brennpunkten viel lieber. Indikator ist die Fahne auf der Stadt/Burg. Einfach nach der Eroberung ein gutes Buch lesen..*gg*....ploppt dann nach ca. 1-2 Tagen eine Fahne irgendeines Lords auf - haste verkackt...später kommt dann die 900 Denar-Message. Also nicht jeden Schnulli annehmen, sondern erstmal lieber kleine Brötchen backen und dann aber richtig in die Sahnetorte mit beiden Händen reingreifen.... :mrgreen:
Relations nutzt beim König, soweit ich das beurteilen kann, rein garnichts bei der Vergabe von Lehen.

Das Managment bei Städten und Burgen beschränkt sich auf eine Messengerpost und einem Prisonertower...erstes ganz nett, zweites nicht sein Geld wert.
 
Naja...du kannst beim Bookmerchant (Taverne) für gutes Geld Bücher kaufen. Es gibt 2 Arten von Büchern.
1. mit dauerhaftem Bonus im Gepäck aufbewahrt - z.B +1 auf Surgery o.ä. und
2. die Bücher zum studieren um dauerhaft einen Skillpunkt zu bekommen. Im Camp-Menu kannst du dann ein Buch auswählen welches du lesen willst....bei jeder Rast bildest du dich weiter. Ein Fortschritt in % wird bei betreffendem Buch im Inventar angezeigt. Einmal bei 100% angekommen gibt es lecker +1 auf Taktik o.ä. Jetzt kannst du das Buch im Gegensatz zu erstgenannten Exemplaren wieder verkaufen.
Welche Art von Skill dir das Buch nach dem Lesen bringt erkennst du eigentlich ganz gut am Titel.

Am besten eignen sich Belagerungen zum Lesen - beim Leiteraufstellen oder Belagerungsturm zusammenschräubeln. Quasi das Angenehme mit dem Nützlichem.... :mrgreen:

@Fahne: Wenn eine Fahne erscheint ist es nicht deine....sollte das Lehen dir zugesprochen werden kommt erst die Message und dann deine Fahne...ohne Fahne würdest du auch nie ein Lehen bekommen.... :wink:
 
Back
Top Bottom