Fraktion anschließen?

Users who are viewing this thread

silver2012

Regular
Hallo ich nochmal  :mrgreen:

Ich zocke ja M&B + mod calradia under siege. Dort kann man ja bei den Nords ein eigens Königreich gründen. Das hab ich auch gemacht. Ist es denn sinnvoll sich trotzdem noch einer Fraktion anzuschliessen um mehr Ländereien (Lehen) zu bekommen?
Und ausserdem möchte ich wissen, warum ich so wenig Efahrungspunkte bekomme, obwohl ich Lezalit auf stufe 6 bei Ausbildung habe? Muss ich mein eigenen Char darin hochleveln?
 
1. Keine Ahnung, habe die Mod nicht gespielt
2. Ausbilder bezeiht sich nur auf deine Truppen, nicht auf dich selbst. Hau einfach mehr Gegner um als das deinen Truppen zu überlassen.
 
Aso , ich habe lezalit als ausbilder eingestetz und das funzt dann genauso, als wenn ich selber meine punkte für aubilder erhöhe?
 
silver2012 said:
Und ausserdem möchte ich wissen, warum ich so wenig Efahrungspunkte bekomme, obwohl ich Lezalit auf stufe 6 bei Ausbildung habe? Muss ich mein eigenen Char darin hochleveln?
Ausgebildet werden nur Truppen und Helden, die eine niedrigere Stufe als der Ausbilder besitzen.
Beispiel: Lezalit hat Stufe 10, Ausbildung 6, du hast Stufe 12, Ausbildung 2
-> Alle Truppen bis einschließlich Stufe 9 werden von euch beiden ausgebildet (täglich 38+10 Erfahrungspunkte)
-> Alle Truppen von Stufe 10 bis 11 (inklusive Lezalit) werden nur von dir ausgebildet (täglich 10 Erfahrungspunkte)
-> Alle Truppen ab einschließlich Stufe 12 (inklusive du) werden nicht ausgebildet.
 
Ich muss ehrlich gestehen das mir ein "paar" Mods recht Spaß machen.
Aber nach einiger Zeit verliert auch der "beste" Mod den Reiz.
Was ich empfehlen würde, wäre mich als Rebell einer Fraktion in einer netten kleinen Stadt niederzulassen, und von dort aus alle Köpfe der anderen Fürsten zu sammeln !
 
Back
Top Bottom