Eurer Spielstand

Users who are viewing this thread

assegair

Master Knight
Sagt mal:
1. welches Level seit ihr ?
2. Wie lange spielt ihr schon ?
3. Welcher Schwierigkeitsgrad ?
4. Geld ?
5. Reknwon Punkte ?
6. Lehenanzahl ?
7. Lieblingsfraktion ?

=> Soll einfach mal ein ingame-kennenlern-Thread sein!
ist das verboten von den Regeln her ?
 
Da ich zur Zeit ettliche Mods austeste, komme ich nicht wirklich sehr weit was Spielstände angeht... *fg*
 
War:

Level: 28
Vor: Einpaar Tagen
Wie Schwer: 97%
Geld: Zehntausend Gold-Dublonen^^
Ansehen: Nur über 500
Lehen: Mein kleines Dörfche Ulburban
Fraktion: Lang lebe König Yaroklek ( Oder wie der alde Mann heißen mösche )

Spielstand: Deleted
Warum?: Frag ich mich auch
 
Level: 27
Seit: 5 Tagen
Wie Schwer: 49 %
Geld: 60.000 Gold
Ansehen: 300 noch was
Lehen: die zwei Veagir Städte an der Küste + 5 Dörfer
Fraktion: Nord

Truppen: 30 Nord-Huscarl
              34 Bogenschützen-Veteranen
              6 Helden
              600 Veagir-Fußsoldaten in meinen Städten
 
Ich hatte erst auf mittel angefangen und dann hab ich das ganze Game auf leicht durchgezockt, zum kennenlernen.
Hatte am Ende 100.000 + dinare, 7 Städte, 5 Burgen und 8 Dörfer. Und alles hat uns Khergiten gehört. Schon lustig.
IM mom teste ich ein paar mods auf mittel-schwer aus, aber leider hab ich die nur auf englisch. hab den Knight_Beta2 und Lords-and-Realms => mein absoluter lieblingsmod
kann mal einer den link für Lords and Realms auf deutsch reinstellen ? ich bin so unfähig ich finde den iwie nicht, immer nur den englischen^^
danke fürs posten
 
assegair said:
Ich hatte erst auf mittel angefangen und dann hab ich das ganze Game auf leicht durchgezockt, zum kennenlernen.
Hatte am Ende 100.000 + dinare, 7 Städte, 5 Burgen und 8 Dörfer. Und alles hat uns Khergiten gehört. Schon lustig.
IM mom teste ich ein paar mods auf mittel-schwer aus, aber leider hab ich die nur auf englisch. hab den Knight_Beta2 und Lords-and-Realms => mein absoluter lieblingsmod
kann mal einer den link für Lords and Realms auf deutsch reinstellen ? ich bin so unfähig ich finde den iwie nicht, immer nur den englischen^^
danke fürs posten

L&R gibt es meines Wissens nach nur in englisch. Spiels doch einfach so, soviel wird einem da auch nicht abverlangt. Also was die Sprache angeht, von den verfluchten Lanzen will ich nicht anfangen  :lol:

Edit: Buchstabendreher usw
 
Back
Top Bottom