Es wird sauschwer

Users who are viewing this thread

Hallo
Ich habe mein eigenes Königreich und das südliche Imperium ist bedeutungslos. (Keine Städte, keine Burgen).
Alle anderen sind schwächer als ich. Aber die haben sich offensichtlich zusammengetan und sind alle im Krieg mit mir.
Ich war mal ziemlich reich (über 1.000.000) aber das alles habe ich für Friedensverträge verballert, die innerhalb
kürzester Zeit wieder gebrochen wurden. Jetzt bin ich Pleite und die kommen von allen Seiten und machen mich fertig.
 
Es ist ein Problem des EA.
Waffenstillstände sind zeitlich ungebunden - im Moment kann dir die KI jederzeit den Krieg erklären.

Ich bin mir aber recht sicher, dass es zeitnah ausgebügelt wird, da du nicht der erste bist, der darüber murrt.
Ansonsten gibt es sicherlich schon Mods, die das Problem angegangen sind.
 
Mach keine Friedensverträge, sondern such dir Vasallen. Macht die Kriege viel einfacher. Dann beschützt du nur deine Städte und die Vasallen kämpfen den Krieg aus.
 
Seit neusten hauen deine Vassalen einfach wieder ab die schwenken schneller um als ich kucken kann..
 
Die KI ist tatsächlich ein wenig wankelmütig, die logische Schlussfolge ist einfach sie gefangen zu nehmen und den Verrat gebührend zu ahnden.
Speziell größere Clans als dein eigener neigen dazu, was allerdings auch irgendwo Sinn ergibt. Mal sehen wie sich das Spiel dahingehend entwickelt.
 
So.
Ich bin neu angefangen, habe mit Aragos und Istania gesprochen, habe sämtliche Bedingungen erfüllt.
Aber auf die Frage von Aragos kann ich nur antworten: "Ich arbeite noch daran."
Was is`n das jetzt wieder??
 
So.
Ich bin neu angefangen, habe mit Aragos und Istania gesprochen, habe sämtliche Bedingungen erfüllt.
Aber auf die Frage von Aragos kann ich nur antworten: "Ich arbeite noch daran."
Was is`n das jetzt wieder??
Dann fehlt dir noch eine oder mehrere Sachen. Um ein Königreich zu gründen must du Clan Stufe 3 haben im Besitz mindestens einer Burg sein und 100 Mann unter Waffen haben.
 
Back
Top Bottom