• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

Empire and Tribes

Currently viewing this thread:

Hornist

Recruit
Hallo zusammen,

Empires and Tribes ist eine Mischung aus Mount & Blade, der Gilde und Stronghold.
In unserem Spiel schlüpft man in die Rolle des Landesherren und baut im Verlaufe des Spiels zu erst die Stadt und dann später auch die Burg aus. Da wir schon eine Weile, mit einem immer größer werdendem Team an diesem Spiel arbeiten kann auch in der Demoversion schon einiges ausprobiert werden. Gerade zusätzliche Features wie Krieg (gerade in der Implementation), Handel oder eine Kampagne sind für das Spiel geplant. Außerdem hoffen wir, dass wir später auch einen Multiplayer Modus implemantieren können.

Die Grafik ist in der momentanen Demoversion 0.4 schon liebevoll gestaltet, wird aber trotzdem momentan nochmal überarbeitet und dann in der nächsten Demo implementiert sein.

Unsere Webseite, auf der auch die Demo zu finden ist:
https://www.empiresandtribes.com/

Unsere Facebookseite:
https://www.facebook.com/empiresandtribes/

Gerade weil wir nur ein kleines Team sind, freuen wir uns auf eure Ideen, Anregungen und Kommentare.

Ich freue mich auf euer Feedback


Der Hornist

 
Top Bottom