Ein par Modelle zu "verschenken"

Users who are viewing this thread

Thandrius

Veteran
Hey Leute ,
habe hier noch ein par alte Modelle rumfliegen, von denen es fast zu schade ist sie nicht zu nutzen .
Wenn ihr interesse habt einfach melden ihr bekommt dann das Modell . Leider sind nicht alle mit Textur.

Evtl. werde ich die Tage noch ein par weitere Bilder hinzufügen .

Mfg. Lukas


Ziegelstraßen, mit Geraden und Kurven . jeweils mit 3 verschiedenen Zerstörungsstufen


Rammbock:
"Gehäuse" und der Rammschaft sind einzelne Modelle, falls man eine Animation einfügen möchte. Der Rammbock wird auf den Rädern des Belagerungsturms platziert.

Säge, incl. Tasche



Kanone, evtl noch bekannt aus etwas älteren Versionen des mm.mod (Vorgänger von Napoleonic wars)



Barrieren mit jeweils einem zerstörten Modell:


Neuer Sattel(ohne textur), Satteltaschen (texturiert)






2 Flaggen :


 
lorsi said:
Evtl hwäre es im Modding-Bereich besser aufgehoben.

ja ich habe jetz erst gesehen das es auch unterschiedliche Kategorien gibt ! tut mir lied, war sehr lange inaktiv .

Ich hatte da noch ein OSP mit Bänken,Brunnen etc. leider haben sich sämtliche Texturen aus unerfindlichen Gründen verabschiedet -.- .


Edit:
ok, ich scheine ein par der texturen wiederholen zu können ! :smile:
allerdings wären sie dann nichtmehr schön kompakt in einer BRF, das ist mir jetz zu viel arbeit :grin: sondern einfach in einer rar-datei.
Ich werde ein  par screenshots der einzelnen Modelle einfügen, damit ihr nicht alle öffnen müsst.
 
jaa ich war wirklich laaaange nicht mehr am modden ! :razz:
nach em mm-mod hatte ich irg wie kein bock mehr.

hab jetz mir einen platz in bearforce II besorgt :razz: ma wieder bisschen anfangen
 
Back
Top Bottom