Eigene Fürsten stärken

Users who are viewing this thread

Austrian7

Regular
Hi,

Ich spiele jetzt seit einer Woche M&B und bin glaub ich schon ziemlich weit...
Hab mein eigenes Königreich... (ganzes gebiet von Nord und Swadien) beide Fraktionen sind ausgelöscht...

hab ca. 6 Fürsten und jeder hat eigentlich ziemlich viele länderein... 1 hat zb. 1 Stadt 3 Burgen und 4 Dörfer!

trotzdem laufen die alle nur mit 50-60er großen Armeen herum, die Truppen werden zwar immer stärker aber vergrößert wird nichts... kann das daran liegen dass die Fürsten selbst noch nicht so ein hohes level haben oder woran liegt das?

Ich hab mir vielleicht gedacht dass sie nicht genug Einkommen dafür haben, aber das kann ja nicht sein.. Die 6 Fürsten teilen sich fast ganzes Nord/Swadien Gebiet :p

Bräuchte bei der Beantwortung der Frage HILFE :smile:

MFG
 
Wie die Truppenstärke in M&B ermittelt wird findest du hier.
Üblicherweise sollten Fürsten aber Truppenstärken von über 100 haben.
 
ok danke jetzt weiß ich wenigstens wie das erechnet wird, aber helfen tuts nicht wirklich, denn sie haben noch immer 50-60 armeen...

Es ist in keiner weise erwähnt dass sie eine größere armee bekommen, wenn sie mehr länderein haben... dann bräucht ich eigentlich jeden nur 1 burg geben und sie hätten die selbe armee oder?

Was mach ich auch bisschen irritiert ist.. ich bin jetzt König von halb Caladria und kann Matheld nicht zur frau nehmen? Sie ist zwar fürstin aber das sollte meiner meinung nach gehen ^^



Edit: Was mir noch aufgefallen ist... je mehr Städte, Burgen, Dörfer ICH besitze desto kleiner wird mein Einkommen wegen der Steuerineffizienz, warum? das ist doch total verblödet :<
 
Austrian7 said:
Was mach ich auch bisschen irritiert ist.. ich bin jetzt König von halb Caladria und kann Matheld nicht zur frau nehmen? Sie ist zwar fürstin aber das sollte meiner meinung nach gehen ^^
Ich denke nicht das Helden heiraten können. Sie haben keine Familie bei der am um ihre Hand anhalten kann.
 
Austrian7 said:
ok danke jetzt weiß ich wenigstens wie das erechnet wird, aber helfen tuts nicht wirklich, denn sie haben noch immer 50-60 armeen...

Der Link von Berpol ist neben einer Erklärung wie es berechnet wird auch eine Erklärung wie du es änderst :wink:
 
"Der Link von Berpol ist neben einer Erklärung wie es berechnet wird auch eine Erklärung wie du es änderst :wink:"


Ich weiß dass ich es ändern kann , aber ich will das Spiel so spielen wie es konzipiert wurde und nichts verändern, cheaten oder sonst was :p
 
In dem Fall hast du sau viel Arbeit vor dir:

Level deine Companions in die richtige Richtung und spiele dann nur mit ihnen als Fürsten. ^^
 
Erst leveln und dann irgendwann zu Fürsten machen. Wieder aufnehmen geht nicht soweit ich weiß.
Wüsste nicht wie man die sonst leveln könnte.
 
hm kk.. dann muss ich wie immer alles ohne die machen ... meine 140 ritter werden sich wieder langweilen alleine *snief*
 
Back
Top Bottom