[DNL] Information und Regeln

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
GaWwain said:
Ich hatte SvÄn schon darauf angeschrieben nur meinte er er hätte die Rechte nicht um ein Subboard zu erstellen, aber er würde es gerne machen.
Ich weiß nicht ob Darwin dann die Rechte hat oder ob man ein Admin darauf anschreiben muss. Ein Subboard würde es uns aber viel leichter machen und man könnte wie du schon gesagt hast auch andere Turniere dort planen.

Erstmal sollten die alten nachgeholt werden  :grin:
 
So, ich bin wieder nach meinen 5 Tagen Urlaub wieder da. Erst mal möchte ich ein Dank an Darwin und GaWwain aussprechen.

In den nächsten Tagen wird langsam das Ende der Registration stattfinden, um die ersten Kämpfe zu starten.

Andrej1 ist nun auch Moderator vom Turnier.
 
Wetten

Sobald die Deadline für die Anmeldung erreicht wurde, werde ich einen Thread für die Wetten eröffnen.


Es wird auf die endgültige Platzierung nach allen Spielen gewettet.
 
ReneKB said:
Regeln
Administratorenfeld:
[*] Kampfgeschwindigkeit: Mittel
[*]Teamschaden: 100% Nah- und Fernkampf
[*]Rundenzeit: 300 Sekunden
[*]Spieltyp: Battle
[*]Gold: Alles auf 100%
[*]Respawn-Zeit: 8 Sekunden
[*]Kamera: Fixiert auf Teammitglieder
[*]Keine Bots und Polls
[*]Kämpfe sind 16 Runden lang, und werden auf 2 Maps gespielt. Jede Map wird 8 Runden gespielt, wo nach 4 Runden die Fraktion und der Spawnpoint getauscht wird.
[*]Folgende Maps können gespielt werden: Nord Town, Port Assault, San'di'boush, Vendetta, Village, Field by the River, Frosty Battle, Reveran Village, Ruins, Snowy Village
[*]Unentschieden werden normal gewertet.
[*]Gekämpft wird mit 8 Spielern auf jeder Seite, ohne Einschränkungen der Ausrüstung. Wenn beide Teams einwilligen, können es auch mehr Spieler sein.
[*]Die Kämpfe sollten auf den offiziellen Turnier Servern ausgetragen werden: DNL_TDR_1, DNL_TDR_2, DNL_TDR_3.
[*]Der Gewinner ist der, der am Ende die meisten Runden gewonnen hat.
[*]In jeden 4 Runden dürfen 2 Auswechslungen stattfinden. Bei einer Auswechslung sollte der ausgewechselte Spieler den Server verlassen.
[*]An keinem Punkt sollten nicht mehr als 8 Spieler eines Teams spawnen.
[*]Wenn keine Zuschauer von den Teams erlaubt sind, sollte der eintretende Spieler das respektieren und später wieder kommen. Wenn es beide Teams erlauben, dürfen Spieler zuschauen.
[*]Teams dürfen so viele Änderungen wie sie möchten bei Spawn- und Mapswitches vornehmen.
[*]Jede Map muss nach 4 Runden, wenn Spawn- oder Mapchanges sind resetet werden.
[*]Normal wird ein Kampf ohne Schiedsrichter ausgetragen, daher kannst du Screenshots oder Videos machen.
[*]Sofern die Mannschaftsführer nichts anderes beschließen, startet das Team 1 an Spawn 1 in der ersten Map. In der zweiten Map startet Team 1 an Spawn 2. Bei Team 2 ist es natürlich genau andersherum.
[*]Wenn ein Team nicht mit 8 Spielern antreten kann, darf das andere Team natürlich mit 8 Spielern antreten. Wenn ein Team nicht mit 7 oder mehr Spielern antreten kann, bekommt das andere Team wenn es 8 oder mehr Spieler hat einen Standartsieg. Wenn kein Team mit 8 oder mehr Spielern antreten kann, sollte der Kampf verschoben werden.
[*]Teams dürfen ab der geplanten Zeit 15 Minuten warten, um noch Teammitglieder zu finden.
[*]Wiederholungen sind nur durch ausdrücklicher Einstimmung beider Teams oder durch das Urteil eines Admin möglich.
[*]Für einen Sieg bekommt man 3 Punkte, für ein Unentschieden beide Teams 1 und für eine Niederlage 0.

Ohne meine Erlaubnis, meine Match-Regeln kopieren, und meinen Namen verlinken?
 
Ohne meine Erlaubnis, meine Match-Regeln kopieren, und meinen Namen verlinken
Das sind doch die ENL Regeln(?), du hast sie Übersetzt sie sind nicht dein eigentum. Aber eine verlinkung wäre vil. angebracht.=)
 
Ich wollte die Regeln so wieso noch einmal überarbeiten, da sie nicht ganz vollständig sind bzw. sich manches etwas komisch anhört. 

 
Mister_Fab said:
ReneKB said:
Regeln
Administratorenfeld:
[*] Kampfgeschwindigkeit: Mittel
[*]Teamschaden: 100% Nah- und Fernkampf
[*]Rundenzeit: 300 Sekunden
[*]Spieltyp: Battle
[*]Gold: Alles auf 100%
[*]Respawn-Zeit: 8 Sekunden
[*]Kamera: Fixiert auf Teammitglieder
[*]Keine Bots und Polls
[*]Kämpfe sind 16 Runden lang, und werden auf 2 Maps gespielt. Jede Map wird 8 Runden gespielt, wo nach 4 Runden die Fraktion und der Spawnpoint getauscht wird.
[*]Folgende Maps können gespielt werden: Nord Town, Port Assault, San'di'boush, Vendetta, Village, Field by the River, Frosty Battle, Reveran Village, Ruins, Snowy Village
[*]Unentschieden werden normal gewertet.
[*]Gekämpft wird mit 8 Spielern auf jeder Seite, ohne Einschränkungen der Ausrüstung. Wenn beide Teams einwilligen, können es auch mehr Spieler sein.
[*]Die Kämpfe sollten auf den offiziellen Turnier Servern ausgetragen werden: DNL_TDR_1, DNL_TDR_2, DNL_TDR_3.
[*]Der Gewinner ist der, der am Ende die meisten Runden gewonnen hat.
[*]In jeden 4 Runden dürfen 2 Auswechslungen stattfinden. Bei einer Auswechslung sollte der ausgewechselte Spieler den Server verlassen.
[*]An keinem Punkt sollten nicht mehr als 8 Spieler eines Teams spawnen.
[*]Wenn keine Zuschauer von den Teams erlaubt sind, sollte der eintretende Spieler das respektieren und später wieder kommen. Wenn es beide Teams erlauben, dürfen Spieler zuschauen.
[*]Teams dürfen so viele Änderungen wie sie möchten bei Spawn- und Mapswitches vornehmen.
[*]Jede Map muss nach 4 Runden, wenn Spawn- oder Mapchanges sind resetet werden.
[*]Normal wird ein Kampf ohne Schiedsrichter ausgetragen, daher kannst du Screenshots oder Videos machen.
[*]Sofern die Mannschaftsführer nichts anderes beschließen, startet das Team 1 an Spawn 1 in der ersten Map. In der zweiten Map startet Team 1 an Spawn 2. Bei Team 2 ist es natürlich genau andersherum.
[*]Wenn ein Team nicht mit 8 Spielern antreten kann, darf das andere Team natürlich mit 8 Spielern antreten. Wenn ein Team nicht mit 7 oder mehr Spielern antreten kann, bekommt das andere Team wenn es 8 oder mehr Spieler hat einen Standartsieg. Wenn kein Team mit 8 oder mehr Spielern antreten kann, sollte der Kampf verschoben werden.
[*]Teams dürfen ab der geplanten Zeit 15 Minuten warten, um noch Teammitglieder zu finden.
[*]Wiederholungen sind nur durch ausdrücklicher Einstimmung beider Teams oder durch das Urteil eines Admin möglich.
[*]Für einen Sieg bekommt man 3 Punkte, für ein Unentschieden beide Teams 1 und für eine Niederlage 0.

Ohne meine Erlaubnis, meine Match-Regeln kopieren, und meinen Namen verlinken?

ohne erlaubnis deine regeln ? ... 

LOL-Smiley-Face.gif
 
Er meint (wahrscheinlich), dass er die Übersetzung gemacht hat.
Insofern hätte es natürlich nicht geschadet einen kleinen Hinweis ('aus dem Englischen übersetzt von') anzubringen.

An dieser Stelle aber auch mal mein Dank an René (und seine Mitstreiter), dass sie die ganze Arbeit machen, damit wir Spaß haben können. Das sollte man auch nicht vergessen.
 
Danke auch für deinen Dank. :smile:

Gustel, zwar ist es schön das du dich hier beteiligst, aber unterlasse dein Spamming, sonst bist du Kanonenfutter für Darwin. :wink:

Die restlichen Clans haben noch 2 Tage Zeit sich zu registrieren, dann geht es auch schon los! Wir freuen uns noch auf weitere Clans die daran teilnehmen wollen. Das Roster von DeW wird unbedingt noch gebraucht. Am besten sendet mir auch die Gamer-IDs

Wer Probleme mit den Spieler-IDs hat, kein Grund zur Panik. Andrej kann euch dort helfen :wink:
 
Ich möchte hiermit berichten, dass sich der FFF Clan vom DNL von dieser Season abmeldet. Es hat etwas gehapert mit den Clanwars ausmachen usw. . Aber wir werden es bei der nächsten Season wieder versuchen.
 
Ich wurde schon öfters gefragt, ob wir weitere Seasons machen. Ich muss ehrlich sagen mir gefällt das an sich sehr gut. Das Projekt läuft gut voran und ich möchte nun eine Zwischenstatistik von euch hören. Gefällt euch das Projekt? Wollen wir weitere Seasons machen?

An diesem Projekt möchte ich mich auch an meine beiden Helfer Gawain und Andrej bedanken, die das Projekt noch weiter zu wachsen bringen. Von euch beiden möchte ich wissen ob ihr weiterhin mit mir an der DNL arbeiten wollt oder ob ihr weitere Leute in der nächsten Season die Möglichkeit geben wollt, die an so einem Projekt mitzumachen?
 
Ich denke es läuft wirklich recht gut.

Die einzelnen Clans bemühen sich ihre Spiele rechtzeitig auszutragen, was bisher auch wunderbar klappt.

Wie ich es bisher mitbekommen habe, läuft alles soweit ohne große Streitigkeiten ab und alle sind fair.

Wenn es so weitergeht, gerne noch weitere Seasons! Ich muss dann nur sehen ob es zeitlich weiterhin passt.

Der einzige Punkt ist das mit den IDs, aber ich denke spätestens zur 2. Season funktioniert das dann auch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom