Deutsche Mod Sammlung (outdated)

Users who are viewing this thread

Bei mir lag's bei 1257 AD an einigen der Sprachdateien, müsste erst nochmal gucken, an welchen. Aber wenn die wegbleiben, ist es halt auf Denglisch, was ja auch wieder blöd ist. Da bevorzuge ich dann doch komplett Englisch.
 
Glück Wunsch du bist der erste der einen mod in deutsch ins internet gestelt hatt der bei mir funtst  :grin:
 
Hallo, Leute!

Ich hab`1257 AD gerade fertig runtergeladen und bevor ich das jetzt in die Modules stopfe,
wollte ich wissen, ob es noch Probleme damit gibt, oder nicht.

Die erste Mod bei mir war Talera 3.0 (4 und ein halber Stern, weil in Zendar das Menü fehlt), das läuft
Einwandfrei :grin:.

Gruss

Jolie
 
hallo bin neu hier habe mir heute mount & blade collection gekauft. gibt es gute grafik mods, für das normale mount & blade  :?:
 
:?:HILFE!!!!

Spiele den Mod caladria under siege...mich stören aber die belagerungswaffen...weiß jemand wie ich die entfernen kann???
 
:idea:mensch auf die idee wär ich NIE gekommen Beobart!!!^^

Danke mensch wie gut das du mir das alles haarklein erzählen konntest.

Ne jetzt mal im ernst...welche texturen muss ich entfernen um die Belagerungswaffen zu entfernen??? :?:
 
... :lol:

Das erfordert etwas mehr Aufwand, als die Texturen zu löschen und übersteigt bei weitem deine Fähigkeiten. Abgesehen davon ist es ohne ModuleSystem sowieso nicht möglich.
 
Darwin said:
... :lol:

Das erfordert etwas mehr Aufwand, als die Texturen zu löschen und übersteigt bei weitem deine Fähigkeiten. Abgesehen davon ist es ohne ModuleSystem sowieso nicht möglich.

wo wir wieder bei:

Wenn dir der Mod nicht gefällt dann such dir nen anderen.  :wink:

wären. Außerdem sind die Belagerungswaffen so ziemlich das beste am ganzen Mod.
 
:shock: die belagerungswaffen sind voll müll...der rest des mods ist supi....

@darwin nur weil ich ne frage stelle oder nicht weiß wie etwas funktioniert kannst du nicht behaupten es übersteigt meine Fähigkeiten....

Fähigkeiten und wissen ist etwas Grundlegend verschiedenes
 
Es übersteigt aber deine Fähigkeiten, ganz sicher. Denn das kann im Endeffekt nur der Macher der Mod verändern, oder jemand, der sich durhc das (nicht frei erhätliche) Module System der Mod durchwühlt und alle Code-Schnipsel, die mit den Belagerungsmaschinen zusammen hängen, löscht. Und wieso spielt man eine Mod, deren Hauptmerkmal besagte Belagerungswaffen sind, wenn man eben diese nicht mag?
 
na wenigstens antwortet mal jemand mit Infos... muss einem doch auch mal gesagt werden...

Ich spiel die mod weil sie halt gut ist...bis auf die belagerungswaffen...
 
Ramlod said:
na wenigstens antwortet mal jemand mit Infos... muss einem doch auch mal gesagt werden...

Patta hat eigentlich nicht mehr Infos gelieftert, als ich. :wink:

Patta said:
Sonst bietet sie doch aber außer Bugfixes nix, oder? :razz:

Das frage ich mich grade ernsthaft auch... :lol:
 
kann mir jemand helfen ?
habe den mode TLD für mound aund blade versin 1011 runtergeladen ud ich den ortner gezogen , aber wen ich es starte ladet er und dann bricht es ab und es kommt diese fehlermeldung

get shader failed for windy flora !!!

hab M&B schon neu instaliert und und es nochmal versucht .ohne erfolg !!!

Kann mir jemand helfen ?
 
Back
Top Bottom