Deutsche Mod Sammlung (outdated)

Users who are viewing this thread

NAAAIN!!!, du darfst nicht die language files ersetzen, CaWG ist eine komplette mod und du brauchst auch nicht das Original :roll:
 
Wieso, du musst doch einfach nur die gedownloadete Datei nach Mount&Blade\Modules entpacken, wo ist das problem?
 
aso und bei den anderen mods geht ales Bei Age of Machinery German funktioniert alles nur bei Caldria at War sieht es so auf wie auf den screenshots
 
Kann mir einer den downlod link für den western mod geben?? kann den nicht finden...den englishen in deutsch gibt es das ja nicht
 
da habe ich keine ahnung habe nur den trailer gesehen...und fande das cool weißte ob der herr der ringe mod schon draußen ist??
 
Habe keine ahnung habe nur bei youtube den trailer gesehen da dachte ich er wäre schon raus kennt sonst jemand von euch nen coolen mod vllt sogar auf deutsch mit schußwaffen :?: :wink:
 
Das WAR Age of Machinery German. Darwin hat ihn mit der Version 1.72 aber in Calradia under Siege umgetauft, da er sich (wegen der eingebauten Dinge usw.) zu sehr von Age of Machinery (dem original; das ist eben nicht von Darwin) abhebt.


CuS 1.72 ist also ein eigenständiger Mod, der auf AoM basiert, aber eben viele Extras enthält...


Stimmt doch so, Darwin?
 
Den 1200derter könntet ihr mal in eurer Liste aufnehmen. Und wenn ihr schon dabei seid, dann fügt doch auch gleich das richtige Banner für das HRRDN mit ein - danke.  :mrgreen:
Ach ja, und irgendwie tut es die Exe Datei für den 1257 AD nicht so wie es soll. Wenn ich den Ordner Languages reinschau, da fehlt mir der Ordner mit den deutschen Übersetzungsdateien.
 
Das ist mir auch aufgefallen, da ich aber sehr beschäftigt bin, habe ich Darwin noch nicht darauf angesprochen!
Schreib ihm mal ne PM, dann kann er ja sehen was nicht stimmt und es verbessern, oder die Language Dateien ohne .exe hochladen!  :mrgreen:
 
Back
Top Bottom