Deutsche Österreichische WFaS Clan Liga [Adler Liga]

Users who are viewing this thread

Lisl

Sergeant at Arms
Adler Liga

000597a_x.gif



Was ist das?

Die Adler Liga ist eine Liga, wo nur deutsche und österreichische Clans kämpfen. Die Idee kam daher, da wir herausfinden wollen wer der beste Clan von Deutschland bzw. Österreich ist. Der Name Adler Liga ist daher gekommen da im Staatswappen von Deutschland wie auch im Staatswappen von Österreich ein Adler abgebildet ist. Die Adler Liga ist im Moment in der Organisation. Die Fraktionen, die der Clan haben will, wird einem Liga Admin mitgeteilt. Ein nicht deutscher bzw. österreichischer Clan, kann der Liga auch betreten wenn man deutsche bzw. österreichische Mitglieder nachweisen kann. Diese sollten aber mindestens 1/3 des Clans ausmachen.​


Regeln

  • Keine berittenen Bogenschützen!
  • Keine Granaten!
  • Keine rassistischen Clans!
  • 12 Runden insgesamt, 6 Runden pro Map es gibt zwei Maps, bei der hälfte Respawnpunktwechsel! Jeder Clan darf eine Map aussuchen! Rundenzeit bei 300 sec (5 min)
  • 3 Punkte bei einem gesamt Sieg! Ein Punkt bei keiner Entscheidung!
  • Die Clans müssen bis zum Ende des Matches im Server bleiben!
  • Es dürfen keine anderen Clans zur Unterstützung geholt werden!
  • Bei Regel Verstoß gewinnt das andere Team mit X:0 bzw. entscheidet das Liga-Gericht über die Situtation!
  • Die Memberzahl ist so geregelt das es ein 10 vs. 10 ist.
  • Außerdem kann ein Clan mehr Mitglieder mitnehmen, diese schauen aber zu, jedoch können die Zuschauer mit welchen die gerade spielen den Platz tauschen. Aber es muss immer ausgeglichen sein, heißt es soll immer ein 10 vs. 10 sein. Dies ist auch gut falls einer aus dem Spiel rausfliegt oder die Verbindung weg ist (Bei Verstoß Liga-Gericht)
  • Geld ist bei 1800 fixiert.

Die Admins der Clans die auch mitmachen wollen, sollten in die Gruppe von Steam kommen um dort hinzukommen einfach in Steam entweder lukasgo11 oder Springer9129 suchen oder ihr schreibt mir eine PM. Dort werden weitere informationen angegeben. Bitte euren Clan uns dann auch vorstellen damit wir einen Überblick bekommen.​


1. Liga
Deutscher Orden (DO)
Deutscher Ritterorden (De_Rt)
Titans
Prieuré de Sion
BlutSüchtiges_Rudel (BlutS)
Gralritter
Gladiator_Elite
Elite Armee (EA)


Adler Liga

1. Adler Liga

Begegnungen


DO -:- EA
De_Rt -:- Titans
am:  um:  in:​
am:  um:  in:​
Gralritter -:- Gladiator_Elite
PdS -:- BlutS
am:  um:  in:​
am:  um:  in:​

PdS -:- Gralritter
Gladiator_Elite -:- BlutS
am:  um:  in:​
am:  um:  in:​
DO -:- De_Rt
EA -:- Titans
am: um:  in:​
am: um:  in:​

De_Rt -:- EA
Titans -:- DO
am:  um:  in:​
am:  um:  in:​
BlutS -:- Gralritter
Gladiator_Elite -:- PdS
am: um:  in:​
am: um:  in:​

Gralritter -:- Titans
DO -:- Gladiator_Elite
am:  um:  in: am:  um:  in:
EA -:- PdS
De_Rt -:- BlutS
am: um:  in:​
am: um:  in:​

PdS -:- Titans
Gladiator_Elite -:- EA
am:  um:  in:​
am:  um:  in:​
BlutS -:- DO
De_Rt -:- Gralritter
am: um:  in:​
am: um:  in:​

DO -:- PdS
Gralritter -:- EA
am:  um:  in:​
am:  um:  in:​
BlutS -:- Titans
Gladiator_Elite -:- De_Rt
am: um:  in:​
am: um:  in:​

EA -:- BlutS
De_Rt -:- PdS
am:  um:  in:​
am:  um:  in:​
Gralritter -:- DO
Titans -:- Gladiator_Elite
am: um:  in:​
am: um:  in:​




Tabelle

Pl | Clan | S | G | U | N | MPV | MPD | Pkt
1. | Prieuré de Sion | 0 | 0 | 0 | 0 | 0:0 | +-0 | 0
2. | Elite Armee | 0 | 0 | 0 | 0 | 0:0 | +-0 | 0
3. | Titans | 0 | 0 | 0 | 0 | 0:0 | +-0 | 0
4. | BlutSüchtiges_Rudel | 0 | 0 | 0 | 0 | 0:0 | +-0 | 0
5. | Deutscher Ritterorden | 0 | 0 | 0 | 0 | 0:0 | +-0 | 0
6. | Deutscher Orden | 0 | 0 | 0 | 0 | 0:0 | +-0 | 0
7. | Gralritter | 0 | 0 | 0 | 0 | 0:0 | +-0 | 0
8. | Gladiator_Elite | 0 | 0 | 0 | 0 | 0:0 | +-0 | 0




Pl = Platz
S = Spiele
G = Gewonnen
U = Unentschieden
N = Niederlage
MPV = Match Punkte Verhältnis
MPD = Match Punkte Differenz
Pkt = Punkte
TV = Titelverteidiger
A = Abgestiegener
N = Neuling
:!: = Ligagericht


Link zur Steam Gruppe hier
 
hi
also member zahl steht noch nicht fest wird noch festgelegt (im moment so das es ausgeglichen wäre)
und die zeitpunkte werden festgelegt und finden am wochende bzw. auch freitags statt aber nachmittags und abends
aber immer nur ein match pro woche immer gegen einen anderen clan
 
Es wurde jetzt festgelegt: es nehmen immer 10 an einem Match teil. (10 vs. 10)
jedoch können die Clans mehr Leute mitnehmen, aber diese schauen zu. Jedoch können sie auch wechseln, aber immer so dass es ein 10 vs. 10 für die nächste Runde ist. Wenn einer die Verbindung verliert und er gerade gespielt hat, dann kann einer von dem Clan einspringen der Zuschauer ist damit es wieder ausgeglichen ist.
 
Hi,

sieht sehr gut,

mir fehlen nur noch ein paar angaben und zwar:

Gold
Maps

noch eine Anmerkung:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, mein Clan kann jetzt sag ich mal 10 leute aufbringen, die anderen nur 6 oder 7.
Dann dürfen bei uns aber trotzdem alle 10 ran, ist richtig oder?

mfg
Schormi
 
Und wie ist das mit dem campen oder buggen, durch was man das spiel nicht gewinnen oder gar beenden kann, zbsp auf der map Marktplatz gibt es eine luke, wo viele oft campen, die kann man da nicht kriegen, wollt nur nal wissen wie die admins das regeln, die sind ja nicht immer da um einzuschreiten :???:
 
SuRrEaL867 said:
Und wie ist das mit dem campen oder buggen, durch was man das spiel nicht gewinnen oder gar beenden kann, zbsp auf der map Marktplatz gibt es eine luke, wo viele oft campen, die kann man da nicht kriegen, wollt nur nal wissen wie die admins das regeln, die sind ja nicht immer da um einzuschreiten :???:

Ihr sucht euch ein Mapper,der die Maps von WFaS bearbeitet und sie glitchfrei macht(siehe M&B Warband und die ENL Maps)
 
Reggae said:
SuRrEaL867 said:
Und wie ist das mit dem campen oder buggen, durch was man das spiel nicht gewinnen oder gar beenden kann, zbsp auf der map Marktplatz gibt es eine luke, wo viele oft campen, die kann man da nicht kriegen, wollt nur nal wissen wie die admins das regeln, die sind ja nicht immer da um einzuschreiten :???:

Ihr sucht euch ein Mapper,der die Maps von WFaS bearbeitet und sie glitchfrei macht(siehe M&B Warband und die ENL Maps)

Ich biete mich an die Maps zu fixen.Ich bearbeite auch meine Maps für meinen Server.Schreib mich einfach an Lisl.
 
...just one thing guys!
need better organisation. if its deal ed 10vs10 other clan cant have 11,12,13,14..etc, players ok?
after 6th round we put than our 3 players from spec cause they have allway more players than we deal it.
i couldn't play cause i was type all the match to them to move players in spec....its ridiculous
so next time i will move my players in spectators.


cheers!




 
perverz said:
...just one thing guys!
need better organisation. if its deal ed 10vs10 other clan cant have 11,12,13,14..etc, players ok?
after 6th round we put than our 3 players from spec cause they have allway more players than we deal it.
i couldn't play cause i was type all the match to them to move players in spec....its ridiculous
so next time i will move my players in spectators.


cheers!




Im Sorry for that Perverz,
But Robin and me we type the hole game too to tell our players to go to spec.
 
was ist eigendlich mit den spielen, bei denen die ergebnisse noch nicht eingetragen wurden ?
die fanden ja zum teil schon am samstag statt, gibt es da keine ergebnisse ?
 
SuRrEaL867 said:
was ist eigendlich mit den spielen, bei denen die ergebnisse noch nicht eingetragen wurden ?
die fanden ja zum teil schon am samstag statt, gibt es da keine ergebnisse ?

die spiele fanden noch nicht statt, wegen server ausfällen werden jedoch nachgeholt
 
This League is so chaotic, already 5 teams dont want to keep playing, because they lost ONE match!!!
This destroys the fun for the other Clans, which want a fair and ordered League!

How would it be, if we restart the league, only with the teams, which can stay it to lose and which have enough players. (for example Helmets Legion, there are only 6 member, why did they join this League ?)

The teams which dont want to keep playing went away, and the teams which want to have fun, and which play fair and WITH the rules, cant have fun because this league becomes so so so caotic!!!

I hope we can find a solution

Lars alias
German_Elite_Mus_SuR_rEaL
 
Gibt es eigentlich einen Grund, in einer deutsch-österreichischen Liga schlechtes Englisch zu sprechen...? Aus reiner Neugier.
 
Back
Top Bottom