Deine " Lieblings- " Partei

Deine Lieblingspartei?

  • CDU

    Votes: 1 4.3%
  • SPD

    Votes: 2 8.7%
  • NPD

    Votes: 0 0.0%
  • CSU

    Votes: 0 0.0%
  • FDP

    Votes: 1 4.3%
  • Die Grünen

    Votes: 5 21.7%
  • Eine andere..

    Votes: 5 21.7%
  • Weiss nicht!

    Votes: 1 4.3%
  • Gar keine, alle gleich Sch ... lecht

    Votes: 8 34.8%

  • Total voters
    23

Users who are viewing this thread

Die yogischen Flieger (oder so ähnlich) 1998 waren auch nicht schlecht. Wurden in ner ca. 2-stündigen Sendung vorgestellt mit anderen kleinen Parteien (wie APPD oder die Partei Bibeltreuer Christen..). In ihrem Werbefilmchen sind die im Schneidersitz rumgehüpft.  :grin: Respekt!! Zeigt irgendwie... mehr... Inhalt als konventionelle Parteien! Wobei, es kommt ja auf den Gehalt an. Ach nee, auf DAS Gehalt... oh je...hm. :?: Dann wähl ich mal GELD. Partei mit 100% Stimmanteil, Währung, Gottheit und Geißel der Menschheit zugleich. Wie, die gibts gar nicht??? Seltsam, ich war mir so sicher... :shock:
 
CHP Cumhuriyet Halk Partisi

Volkspartei des Republiks. :roll:

Ach,hier ist Alamanya entschuldige ich bin Auslander weiss nur Bahnhof :grin:  :mrgreen:
 
Die einzige Partei, die etwas taugt, ist die Partei "Monarchiefreunde". Die verkörpern preußische Tugenden, das deutsche Ideal und sie wollen das echte Deutschland wiederauferstehen lassen! Die anderen Parteien, die an der Staatsform Republik hängen, sind Vaterlandsverräter und Blutsauger. Wer noch ein bisschen Vernunft im Kopf hat, möge sich diese Seite einmal anschauen: www.kaisertreuejugend.org
Schleichwerbung Ende.
 
Bismarck said:
Die einzige Partei, die etwas taugt, ist die Partei "Monarchiefreunde". Die verkörpern preußische Tugenden, das deutsche Ideal und sie wollen das echte Deutschland wiederauferstehen lassen! Die anderen Parteien, die an der Staatsform Republik hängen, sind Vaterlandsverräter und Blutsauger. Wer noch ein bisschen Vernunft im Kopf hat, möge sich diese Seite einmal anschauen: www.kaisertreuejugend.org
Schleichwerbung Ende.


hab ich gemacht....Grundidee- superklasse....Ausführung- 6 setzen...^^
naja 10,-€ hab ich mal überwiesen für Kaiser, Gott und Vaterland.
 
Also mal ganz kurz ot.

Du bist auch ein deutscher? Man, was haste all' die Jahre in den Englischen Boards, etc. gemacht?  :grin:
 
fijii.jpg


...also "fast" in unnmittelbarer Nachbarschaft von Deutschland.... :mrgreen:

...habt ihr bei euch echt so hellblaues Wasser?.... :mrgreen:
 
Back
Top Bottom