Das schlimmste was dir in Bannerlord 2 Passieren kann ist ,wenn du eine Burg bekommst

Users who are viewing this thread

Fürst Reval

Recruit
Hi ich habe mich gefreut als ich meine erste eigne Burg hatte. Doch nach der Freude kam die Ernüchtrung eine Burg ist das reinste Verlust geschäfft. Trotz Steuereintreiber auf Stufe 2 bringt meine Burg grade mal 120 Gewinn doch 410 Kostet meine Garnison und die ist noch nicht ein mal Strak bei Belagerung wurden wir vernichtent geschlagen. Eine Burg lohnt sich überhaupt nicht aber was will man machen wenn alle Adligen der meinung sind das du die Burg bekommen solltest. Ich finde hier sollten die Entwickler noch mal Ordentlich am Ballancing schrauben und die einamen drastisch erhöhen so macht es jedenfalls keinen Sinn eine Burg zu besitzen.
 

Eddarg

Recruit
Kosten.. Wer Geldsorgen hat der Spielt falsch.. Kleiner Tip .. Schau dir mal das Schmieden an und hier besonders das Schmieden von Javlins. Fang mit Zweihandschwerter an und sobald du kannst gehst du auf Javlin. Die verkaufst du dann einfach und schon sind geldsorgen nicht mehr vorhanden.
 
Top Bottom