Das nächste Update! Aber wann?

Users who are viewing this thread

Angaeus Julius (Anga)

Sergeant at Arms
Hallo leuts.
Ich spiele schon seit einer langen Zeit Warband und es kamen von Zeit zu Zeit auch mal Updates,
doch mittlerweile ist das anscheinend gestoppt worden. (also das updaten)

Nach einer zeit nimmt die Motivation ab.
Ich würde gerne wissen wann das nächste Update
kommt oder ob überhaupt eins kommt.

Weiß einer mehr über die Sache?
 
Soweit ich weiß, werden keine mehr kommen.

Aber vielleicht (und hoffentlich) irre ich mich ja...
 
warband wurde totgepatcht
das ist traurige tatsache
bugs an sich gibt es kaum noch...
aber kämpfe sind zur zeit einfach luck chambern plus softspotten und der übliche dreck
der nahkampf wurde einfach unbrauchbar, gerade mit einem derart hohen p-dmg multiplikator
und die bögen, das sage ich als archer, schießen in einer viel zu hohen frequenz..

fazit: warband ist noch lange nicht balanced, aber wird es auch nicht...bleibt nur das warten auf warband 2
--->hört auf mit with fire and sword..das wird nicht gekauft, sondern einfach ausgelacht, dieser billige mod zum bezahlen...
 
Balancing kann man mit Mods eigentlich ganz gut lösen. Was ich noch gern hätte wäre das direct x 9 auch bei älteren ATI Grafikkarten läuft, aber man kann eben nicht alles haben.
 
NEIN
oder vielleicht doch
aber siehs mal so es könnte ein Zeichen für ein Warband 2 sein
oder für ein riesen Update
 
garantiert kein riesen update
taleworlds fährt jetzt erstmal ordentlich die fire and sword schiene
und irgendwann, in 2 jahren oder so, gibt es dann die warband 2 beta
und ich werde da sein..ich kann nicht mehr ohne Beta
warum?
Deus lo Vult
 
Angaeus Julius (Anga) said:
Also doch die traurige nachricht.
Warband scheint tot zu sein :sad:

Fertig =! Tot

Große Patches wird es, wie die anderen schon sagten, nicht mehr geben, aber vielleicht noch ein paar neue Operations für die Modder  :smile:
 
ich muss NoVa zustimmen.
Patches wird es wahrscheinlich keine mehr geben.
Auf WB2 werden wir auch noch länger warten müssen

die gute alte betazeit wünsche ich mir auch oft zurück.
damals war der nahkampf noch deutlich ansprechender.
jetzt ist es wirklich nurnoch ein reines gespamme,luckchambern und gesiftspotte ...
moves wie der kick sind fast undbrauchbar geworden oft kommt man auch ohne blocken durchs leben.
und die schützen sind zu stark.
Die meisten Maps werden nurnoch durch schützen entschieden da sie oft mapcontrol verschaffen.
immer auf distanz tödlich und im nahkampf kaum unterlegen.
teilweise sind sie garnicht gezwungen auf nahkampfwaffen zuwechseln, wegen jumpshoots oder dem kickshot.
 
Stimmt ich war letztens auf dem TDM server von den Stählernen Fäustchen und dann waren da aufm berg vom snowy Village wirklich
nur schützen. Paar reiter und Infanteristen aber es gab "einen Pfeilregen welcher den Himmel verdunkelte"
 
Beobart said:
Was war an dem kampf denn anders?
let me illustrate:
-  kaum softspots
- kickslash drehbar, dadruch brauchbar
- chambern war eine kunst, die nur wenige beherrschten
--> luck chamber? selten wie ein royal flush beim poker
- archer im nahkampf unterlegener
- factions spezifische einheiten waren verschiedener
--> unterschied ob rhodoke oder sarranid...

sollte ich was vergessen haben, sry, ich bin first class archer^^
"aber in der Beta war alles besser.."

Paladin Nico said:
ja svän leider hast du recht  :cry:
nimms mir nicht übel, aber DU warst doch gar kein Beta Tester oder?
wie kannst du dir dann ein urteil anmaßen?
 
Erhöhte Dev-Aktivität im Bugtracker deutet darauf hin, dass es demnächst einen Patch geben wird. Das Balancing wird wohl aber (meiner Meinung nach zurecht) nicht angepackt werden. Hier wird es hauptsächlich um Modding-Sachen gehen.
 
Was meiner Meinung nach geschehen muss:

Die Developer entscheiden sich dazu, Native durch die Native Mod Compilation (möglicherweise mit noch mehr Scripten wie bei El arte de la Guerra) zu ersetzen und diese von sämtlichen möglichen vorhandenen Singleplayerbugs zu befreien. Inhaltlich soll sich nichts ändern, ( wie z.B. benutzbare Belagerungswaffen, das ist Mod Sache) damit es Native bleibt.

Im Multiplayer werden die übelsten Bugs beseitigt, wie z.B. die falsche Waffenreichweite; das man keinen Fallschaden bekommt; man die Armbrust manchmal nicht nachladen kann; man mit der Armbrust durch Wände gucken kann; sowie das man manchmal nicht den Waffenmodus wechseln kann; sowie dass das Fadenkreuz manchmal nicht größer wird und alle anderen schwerwiegenden bugs. Inhaltlich soll sich auch hier nichts ändern, denn es soll Native bleiben.

Außerdem finde ich, das Warband eines der Spiele ist, bei dem sich der Ping wie bei keinem anderen Spiel bemerkbar macht. Daher würde ich einen Durchschnittsping einführen, das heißt von allen Spielern wird aus dem Ping der Durchschnitt berechnet und niemand kann darunter fallen. Sollte man einen niedrigeren Ping als den Durchschnitt haben, so wird dieser automatisch auf den Durchschnitt "hochgedrosselt". Natürlich muss es dafür auch einen maximalen Ping geben um zu verhindern das Leute mit einem zu hohen Ping den Durchschnitt übermäßig nach oben treiben.
Vielleicht könnte ja mal jemand einen Screenshot machen mit dem Ping der Spieler auf einem vollen Server und damit ein Rechenbeispiel machen wie der Ping nach meiner Rechnung aussehen könnte und wie viele Spieler "hochgedrosselt" würden.

Das waren meine Gedanken und jetzt geh ich schlafen  :lol:
 
Brandenburger said:
Daher würde ich einen Durchschnittsping einführen, das heißt von allen Spielern wird aus dem Ping der Durchschnitt berechnet und niemand kann darunter fallen. Sollte man einen niedrigeren Ping als den Durchschnitt haben, so wird dieser automatisch auf den Durchschnitt "hochgedrosselt". Natürlich muss es dafür auch einen maximalen Ping geben um zu verhindern das Leute mit einem zu hohen Ping den Durchschnitt übermäßig nach oben treiben.

Was Du an dieser Stelle "forderst" ist wohl technisch absolut nicht machbar, weder für M&B noch andere Produkte.
 
IceNoVa said:
Beobart said:
Was war an dem kampf denn anders?
let me illustrate:
kaum softspots
- kickslash drehbar, dadruch brauchbar
- chambern war eine kunst, die nur wenige beherrschten
--> luck chamber? selten wie ein royal flush beim poker
- archer im nahkampf unterlegener

- factions spezifische einheiten waren verschiedener
--> unterschied ob rhodoke oder sarranid...

sollte ich was vergessen haben, sry, ich bin first class archer^^
"aber in der Beta war alles besser.."

Paladin Nico said:
ja svän leider hast du recht  :cry:
nimms mir nicht übel, aber DU warst doch gar kein Beta Tester oder?
wie kannst du dir dann ein urteil anmaßen?

Jaja, lacht mich aus, aber könnte das mal einer auf Deutsch übersetzten...

Ich denke ein Problem bei Warband ist auch, dass es für Gelegenheitspieler langsam nicht mehr interessant ist. Kann ich von mir selber sagen: Mal schnell am Abend ne halbe Stunde spielen kann ziemlich frustrierend sein, entweder man findet keinen gescheiten Server, oder er ist voll von Profis. Jaja, lacht wieder alle, aber ich brauch halt so meine Zeit, bis ich wieder reinkomme, und wenn man in dieser zeit gefühlte 8000 mal im vorbeigehen von nem Vollprofi  gekillt wird, ist das recht frustrierend.
Hab mal einige zeit cRPG gespielt, aber da ist es ja noch schlimmer...
 
Back
Top Bottom