"Das bist du!" und andere Weisheiten

Wann wird "die Welle" vorbei sein?

  • Innerhalb der nächsten 2 Wochen.

    Votes: 4 6.9%
  • Innerhalb der nächsten 4 Wochen.

    Votes: 11 19.0%
  • Innerhalb der nächsten 8 Wochen.

    Votes: 12 20.7%
  • Innerhalb der nächsten 15 Wochen.

    Votes: 9 15.5%
  • Innerhalb der nächsten 30 Wochen.

    Votes: 8 13.8%
  • Innerhalb der nächsten 52 Wochen.

    Votes: 4 6.9%
  • Nie.

    Votes: 10 17.2%

  • Total voters
    58

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Wellenbrecher

Trümmerfrau
Archduke
Gelangweiltes klicken durch die Profile, genervt ob der pseudopolitischen, engagierten Auch-Studenten. Dämliches Polemik die einem.. Halt! Was erblicken meine ebenso wunden wie wunderschönen Augen?

Aufstand! Blabla, Protest, blabla, Revolution! Solidarität!
...
Konsum und Komerz.
2rfsr37.png
StudiVZ ist manchmal ungewollt unterhaltsam weil zynisch. Ähnlich das wundervolle "Das bist du!" wenn man seine eigene Seite betrachtet, oder "Du hast keine Freunde" direkt nach der Anmeldung.



Warum ich das hier schreibe?
Grund Eins: Schlaflosigkeit ist eine Hure.
Grund Zwei: der gute Gute-Nacht-Vodka ist leer wie meine Brieftasche.
Grund Drei: Wir brauchen einen Thread um zufällige und zusammenhangslose Dinge zu schreiben, die im englischen Forum nicht funktionieren würden. Ein "What made you happy/sad/blew your mind/pissed you off"-Thread gebündelt und komprimiert eingedenk der Größe und Qualität unserer germanophonen Gemeinschaft.

Edit:
Wie geschickt von mir.
 
Pizza? Fertig oder aus der trattoria? Rede, Kerr! Rede!
In der Casa Wellenbrecher und Co. gibt es heute panierte Schnitzel mit Salat und gekochten Eiern. Resteessen.

Edit:
Ich vergaß. Noch tiefgefroren, gibt es also morgen.
 
Lecker Schnitzel :smile:

Heute Abend gibts hier ebenfalls Reste - eine käsespätzleartige Kreation meinerseits.

Zur Zeit leider noch am referatsvorbereiten und sich am ärgern, dass Quellen aus dem 8. und 9. Jahrhundert zu speziellen Themen nicht gerade in Fülle vorhanden sind :sad:
 
Wellenbrecher said:
Pizza? Fertig oder aus der trattoria? Rede, Kerr! Rede!
In der Casa Wellenbrecher und Co. gibt es heute panierte Schnitzel mit Salat und gekochten Eiern. Resteessen.

Edit:
Ich vergaß. Noch tiefgefroren, gibt es also morgen.

Fertig, aus dem ewigen Eis importiert...
 
nette Idee, Wellenbrecher.

Nein, Schokolade wär mir lieber (aber BITTE keinen Weihnachtsmann :shock: )

und Latein ist viel besser als franz

(doch, ich kann das beurteilen, ich hab beides)
 
Vortex said:
RC-1136 said:
(RC-1136 ist ein stolzer Besitzer eines Latinums und hat nie Französisch gehabt)
Vortex hat Latein und Französisch.  :cry:
In was für eine grausame Welt wurden Vortex und Darwin geboren? Oder haben sie eins der beiden als 3. FS?


Solch ein Thread ist echt herrlich und war dringend überfällig :smile:
 
Na dann bin ich ja beruhigt. Meine Wenigkeit hat das  mit der 3. FS lieber ganz gelassen und sich eher auf sein Geschichte/Erdkunde-Bilingual konzentriert.
 
Ach ja nochmal 15 sein und Mount&Blade schon kennen  :grin:

An Franz. kann ich mich noch gut erinnern: musste ne Abschlussprüfung machen; mündlich und hab beim reden nur noch Infinitive aneinandergereiht. Nach dem Motto konjugieren ist überbewertet!  :cool:
Gab einen einsamen Punkt in der Jahresnote!  :neutral:
 
Latein in der 7. und Franze in der 9. als dritte FS genommen. Hat mich um ein Haar die Versetzung in die Oberstufe gekostet.
Die Überlegung die, dass ich, da ich keine Probleme mit Latein und Englisch gehabt hatte, Französisch ebenfalls auf die Kette bekommen würde.
Falsch gedacht. Mit 16, Alkohol, Mädels und Gras lernt man anders als mit 14 oder 12 :neutral:

Waldemmar said:
Nicht nur Schlaflosigkeit :wink:
Das Glück ist eine Hure
http://www.youtube.com/watch?v=t1oxAgSIWPA
Die beste Folge überhaupt :wink:
Ah, eine feine Folge.
Carrie sieht noch verdammt gut aus, Doug hat diese wunderprächtigen Kotletten und dieses Kinderspielzeugglücksspiel ist genial. Macht übrigens auch betrunken gut Laune.
Vortex said:
Ich hasse Französisch. Ich hasse Frankreich.
Ich hasse Voruteile. Und den verdammten Franzmann an und für sich.
Das es da diese Familie in der Bretagne gibt, mit der ich relativ nah verwandt bin, erwähne ich besser nicht
SvÄn said:
Wie kannst du nur!?!
Französisch ist ne tolle Sprache (zumindest wenn man es kann)
Nein.
RC-1136 said:
Lecker Schnitzel :smile:
Heute Abend gibts hier ebenfalls Reste - eine käsespätzleartige Kreation meinerseits.
Dito. Schnitzel taut gerade auf, daher wird es heute Spätzle mit Käse und Würstchen geben. Und als Nachtisch Obst, wenn noch welches im Haus ist.
Wenn ich ehrlich sein muss, mache ich mir manchmal Sorgen über Skorbut seit ich ausgezogen bin. :lol:
RC-1136 said:
Zur Zeit leider noch am referatsvorbereiten und sich am ärgern, dass Quellen aus dem 8. und 9. Jahrhundert zu speziellen Themen nicht gerade in Fülle vorhanden sind :sad:
Ebenfalls ein stud. hist.? Und unterwegs im frühen Mittelalter wie es scheint. Fein, fein fein.
Welches Thema wenn man Fragen darf?
Darwin said:
nette Idee, Wellenbrecher.
Ich bin etwas überrascht.

n.p.:
Lux Ferre - By my grace... I am divine.

Ja, das war ein Statement :lol:
 
Vortex said:
Du hast dir grade sehr,sehr viele Feinde geschaffen.

ich weiß
aber viele sagen einfach Französich ist scheiße schwierig schwul oder sonst was.

wenn du dich mit der Sprache etwas beschäftigt hast habe ich dir nichts vorzuwerfen
aber wenn du einfach mal sagst das Französisch nicht gut ist
ohne dich näher damit beschäftigt zu haben muss ich dir vorwürfe machen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom