[Clan] Orden des Phoenix

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Na dann auch von den Rittern des Phönix ein herzliches Wilkommen in der Community.
Ich schließe mich da IceNoVa einmal an, wenn dem Phönix schande gemacht wird, gibt es Gruppenkeile  :mrgreen: (das gilt für uns ja genauso)

Ich würde mich freuen, wenn wir einmal einen kleinen Funwar zusammen machen könnten :wink: Phönix gegen Phönix wird sicher ein schöner warmer Feuerball zur Freude aller - egal wie es aus geht  :wink:

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Freundliche Grüße

rp_LordFalcon666_Gt
 
Ja das ist richtig aber sie haben erst den Clanname dann den Spielername und dann den rang also rp_Spieler_Rekrut zum Beispiel und OdP hat es genau so eben nur statt rp OdP.
 
Ich hab eben gesehen dass ihr den gleichen tag habt wie rp (OdP_(Name)_(Rang), ist das nicht ein bisschen stark nachgemacht ?
@GaWwain: Ich muss dir leider sagen das es 3 Unterschiede gibt:

1. Wie @Beobart es gesagt hat das wir erstmal OdP sind und nicht rp.
2. Unser Titelsystem ist anders, wir haben es so: bsp. OdP_Magister_ReneKB. Das ist schon anders, oder? Dies ist sowieso das "Standard"-System. Also <Clankürzel>_<Titel>_<Name>, und dies kann nicht geklaut werden, da es zig-andere Clans auch machen.
3. Wir haben ja kein Titelkürzel (Was ich jedoch trotzdem bald einführen werden: wegen Platzmangel).

Also eigentlich hat es nur der Anfang was gemeinsam, oder?
 
GaWwain said:
Nein ich war auf Nditions Duel und haben einen Spieler gesehen bze. gegen ihn gespielt der hieß: OdP_Dominus_Knight

Und wenn schon, rp hat kein Patent auf irgendwelche Ränge bzw. Namens/Titel Konstellationen. 
facepalm.jpg
Das ist doch wirklich ein unnötiger Punkt zum diskutieren hier. Ist genauso wie wenn ich mich darüber aufregen würde, das plötzlich alle Clanthreads hier fast genauso aufgebaut sind wie der DR Thread.


Viel Erfolg und hoffentlich hält es länger als mit GM, und wenn nicht, denkt über eure Fehler nach bevor ihr wieder etwas Neues startet!
 
GaWwain said:
Ja das ist richtig aber sie haben erst den Clanname dann den Spielername und dann den rang also rp_Spieler_Rekrut zum Beispiel und OdP hat es genau so eben nur statt rp OdP.

Wie Andrey schon gesagt hat sowas ist Völlig egal da keiner die Tags "gekauft" hat, sonst dürfte keiner den Ran Rekrut tragen... ist kein Kritik Punkt.:grin:
Ausser eben das mit rp und OdP das wirkt schon sehr nachgemacht.
 
Viel Erfolg und hoffentlich hält es länger als mit GM, und wenn nicht, denkt über eure Fehler nach bevor ihr wieder etwas Neues startet!
Was für Fehler? Ich habe dort ganz ehrlich keine Fehler gemacht. Die Cheaterei hatte mich genervt und habe ich ausgeschalten. Diese Namensänderung habe ich spontan gemacht, da mir es ganz ehrlich nicht zum Theme passt.
Und wenn schon, rp hat kein Patent auf irgendwelche Ränge bzw. Namens/Titel Konstellationen.
Diesen Punkt gebe ich dir voll und ganz Recht.
Nein ich war auf Nditions Duel und haben einen Spieler gesehen bze. gegen ihn gespielt der hieß: OdP_Dominus_Knight
Aber wie du ja sachtest: (OdP_(Name)_(Rang). OdP ist der Kürzel, Dominus sein Titel und Knight sein Name.
 
Google Übersetzer :razz: Ich habe dort Meister eingegeben und dann erschien Dominus. Magister ist Großmeister. Aber ich verändere die Admintitel bald, da es zu Verwechslungen wie diese führen kann. (Aber auch als Leaderunterscheidung)
 
ReneKB said:
Und wenn schon, rp hat kein Patent auf irgendwelche Ränge bzw. Namens/Titel Konstellationen.
Diesen Punkt gebe ich dir voll und ganz Recht.

Naja, wenn dauernd unser Name fällt gebe ich mal unseren Senf dazu  :mrgreen:

+1
Eine Namens/Rang/Tag-Kombinationen kann kein Clan "besitzen". Es gibt seit Jahren Clans, in zig verschiedenen Spielen, irgendwann sind die Kombinationen ohnehin ausgelutscht oder bestimmte setzen sich als "besonders übersichtlich" oder "besonders ansprechend" durch :wink:

Ich gleiches Gilt für claninterne Ränge oder sogar für die Tags an sich (auch wenn es sicher keinen Clan gibt, der sich einen gleich geschriebenen Tag mit einem anderen freiwillig teilen möchte)

Das einzige was wirklich sträflich ist, ist euer Logo. Das scheint mir von http://www.sticken24.com/?designbeispiele,38 geklaut... und sofern das der Fall ist: Das geht garnicht!  :evil: Ein Banner sollte selbstgemacht sein und die Eigenständigkeit des Clans ausdrücken. Ein Logo mit dem sich die Member identifizieren können, dass in gewisser Weise einmalig ist. Auf das man stolz sein kann.

Wenn das einer mit meinen Grafiken machen würde, würde ich umgehend eine Abmahnung vom Anwalt schreiben lassen :twisted:

Freundliche Grüße

rp_LordFalcon666_Gt
 
Dann erstmal auch ein Willkommen von mir und viel Glück. :smile:

Der Name ist vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt, aber wir haben schliesslich kein Patent drauf. Und mit dem Logo muss ich Falcon leider recht geben, sowas geht aus meiner Sicht gar nicht.
 
ReneKB said:
Google Übersetzer :razz: Ich habe dort Meister eingegeben und dann erschien Dominus. Magister ist Großmeister. Aber ich verändere die Admintitel bald, da es zu Verwechslungen wie diese führen kann. (Aber auch als Leaderunterscheidung)

wo sind die alten lateiner -.-

wobei nunja: quot erat exspectandum
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom