[Clan] Kreuzritter

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Gotha

Adimi h.c.
Baron


headernz.png


Euer Warband leben ist langweilig und einseitig?
Dann Bewirb dich noch Heute als Kreuzritter auf www.wb-kreuzritter.de
Man sollte allerdings Kämpfen können.... Hauptsache du willst spaß haben und kannst dich benehmen

Infos

Clanführer:  Gotha, Firevulture, Fetter_Bomber, Coltaine
Clan Banner:
rnk4fqzv.png
krneu4.png
Clan Fraktionen: Jede
Clan TeamSpeak³:  83.169.9.231:8444
Clan Forum: www.wb-kreuzritter.de
Vollmitglieder: 37 Inaktive: 4  Auf Probe: 5    Gesamt: 42

Server
Kreuzritter_Clanserver ONLINE



Was wir haben

Wir haben viele nette Mitglieder
Ein Forum
Einen eigenen Gameserver (Kreuzritter_Clanserver)
Einen TeamSpeak³ Server  (83.169.9.231:8444)
Viel Spaß
Regelmäßigkeit Training
40 Mitglieder
Eine kleine nette Community
und vieles mehr...



Was du haben solltest/können musst um uns zu Joinen:

1.TeamSpeak³ und am besten ein Headset besitzen
2.Du solltest Verantwortung für das übernehmen können was du tust.
3.Du musst unsere Regeln akzeptieren und einhalten wenn du uns Beitreten willst.
4.Die Kampfgrundlagen beherrschen
5.Etwas Spaß verstehen können
6. Mindestens 15 Jahre alt sein
7. Viel Spaß haben

Und mehr auch nicht


Beschreibung

Wir sind ein deutscher Mount&Blade Warband Clan. Ihr solltet die Grundlagen des Kampfes beherrschen.
Uns gibt es seit dem 29.April, und haben uns bis jetzt meiner meinung nach gut entwickelt.
Wir besitzen einen Gameserver, einen TeamSpeak3 Server(Joint doch mal bei Gelegenheit) und ein
Clan Forum. Wir sind ein Fun Clan, sprich wir machen eigentlich keine "Pflicht" Trainings und man ist nicht Verpflichtet
zu alles und jeden zu erscheinen. Wen bei uns eine Beschwerde eingeht, wird alles so gut wie möglich überprüft,
um möglichst viele Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Unsere Ränge:

Großmeister
Kommandant
Hauptmann
Kreuzritter
Ordensbruder
Knappe

Warum wir so denken

Also das ist ganz einfach, wir denken das jeder egal ob gut oder schlecht die Chance haben sollte in einer Spiel Gemeinde zu spielen und dort auch Fair behandelt zu werden. Das wäre im Prinzip schon alles kurz und knapp zusammen gefasst.

Signatur:

q9sf7cbm.gif

Code:
[IMG]http://s5.directupload.net/images/100601/q9sf7cbm.gif[/IMG]


Bündnisse:

Deutschritter
Ritter des Phönix
Wächter von Myrtana

Besucht uns doch einmal auf unserem Gameserver,TeamSpeak³ Server oder einfach im Forum

Wir nehmen auch die nicht so guten Spieler,aber die Standard Kenntnisse sind erforderlich.Einfach im Forum Bewerben und am Besten reg.
!!! Info !!! Ihr müsst um das ganze Forum zu sehen reg. und ein Clan Mitglied sein!

Mit Freundlichen Grüßen

Großmeister    Kommandant      Kommandant      Leibwache des Großmeisters
Gotha          Firevulture          Coltaine              Fetter Bomber

128c.png
Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder!
128c.png

Bewerben könnt ihr euch auf www.wb-kreuzritter.de
oder
direkt auf unserem TeamSpeak³ Server 83.169.9.231:8444

Wir freuen uns auf deinen Besuch :smile:

Ein großes Danke an Sven, der unsere Banner erstellt hat.

 
jo findr ich schön das du nen clan direkt mit page vorstellst.
wäre gut wenn du noch so ne grobe vorstellung von dem was du dir so vorstellst gibst und angibst welche fraktionen preferiert werden.
und um judas zuvorzukommen: der aktuell größte deutsche clan (deutschritter) dürfte auch für dich interesant sein - sind ja auch kreuzzügler :wink:

*feuerwehranzug anzieh für den hagel von flames*

sry für reechtschreibfeheler und zeichensetzungsfehler aber da scheiß ich drauf und bin betrunken
 
Also zum einen hätte ich diesem Ding hier keinerlei Beachtung geschenkt und zum anderen flame ich generell nicht.
Ich verbreite nur unschöne Wahrheiten.

Ja, nun bin ich bockig :<
 
Judas said:
Also zum einen hätte ich diesem Ding hier keinerlei Beachtung geschenkt und zum anderen flame ich generell nicht.
Ich verbreite nur unschöne Wahrheiten.

Ja, nun bin ich bockig :<

das du diesem "Ding" keinerlei beachtung geschenkt hättest find ich .... sagen wir einfach mal ...leicht ... arrogant
 
Aber auch nur weil du "Aussenstehender" bist. Tatsächlich wünsche ich Gotha sogar möglichst viele, passende Member.
Ich wollte mich nur nach der, nennen wir es mal Meinungsverschiedenheit mit Skier27 bei derartigen Threads zurückhalten.
 
Fürst_Metternich said:
Judas said:
Also zum einen hätte ich diesem Ding hier keinerlei Beachtung geschenkt und zum anderen flame ich generell nicht.
Ich verbreite nur unschöne Wahrheiten.

Ja, nun bin ich bockig :<

das du diesem "Ding" keinerlei beachtung geschenkt hättest find ich .... sagen wir einfach mal ...leicht ... arrogant
es hat nichts mit arrogants zu tun sondern viel mehr mit kleinen Unregelmäßigkeiten in der Vergangenheit die hier aber keine Rolle spielen werden.
 
Judas said:
Tatsächlich wünsche ich Gotha sogar möglichst viele, passende Member.

lol. das isn satz wenn man mal bedenkt was zu gotha passen würde... :smile:
okay das war auch gemein. gotha hats eigentlich ja schon drauf. ich mein er organisiert einfach mal so nen clan mit eigener hp und so. die deutschritter haben dafür n bisschen länger gebraucht. :grin:
 
Terrorlocke said:
Hey, Forum und Server ging fixer als euch lieb war Chris :razz:
oh ja das kamm sehr plötzlich

also viel glück beim finden von Mitspielern
Fürst_Metternich said:
wäre gut wenn du noch so ne grobe vorstellung von dem was du dir so vorstellst gibst und angibst welche fraktionen preferiert werden.
wieso wird den immer nach den Fraktionen gefragt?
ich würde soetwas entscheiden sobald der clan ein paar Mitglieder hat
 
Hi, ich würde mir noch ne gescheite domain zulegen.
Hier World4you gibts ziemlich billige domains und webspace.
dann hast ne de domain anstatt dieses de.vu
Auf der seite gibts webspace ab 2,5€ im monat
ERstes jahr gratis domain, ab dann 2 irgendwas im monat.
Und wenn du ein bischen mehr geld hast bekommst um 6,99 im Monat,
10000MB Speicherplatz
20 Mysql Datenbanken
100 subdomains (wer braucht den  bitte soviel)
und 20 E-mail adressen.

Achja und bei jedem packet wird der speicherplatz kostenlos um 200MB jedes jahr mehr.

Das hört sich gut an "Wir nehmen auch die Schlechten Spieler".
Ich glaub da bin ich dabei.

edit:du bist natürlich herzlich in die offene Steamgruppe für Warband eingeladen http://steamcommunity.com/groups/MBWD
 
Wie viele Members haste denn schon? Naja, auf jeden Fall viel Glück mit den Kreuzrittern xD Wobei vielleicht was anderes als Clanname besser gewesen wäre, wenns Deutschritter schon gibt  :wink:
 
Ich hatte mich sehr oft entschuldigt dafür was ich getan habe,hatte eine "scheiss" woche und hatte insgesamt keine lust mehr auf nix...... den Grund könnt ihr nicht verstehen ---->Privat
Und meiner meinung nach hat das jetzt auch nichts hier mit zu tuen :wink: und ich möchte jetzt auch
nicht wieder mit dem ganzen Zeug anfangen ab trotzdem an alle Deutschritter noch einmal es tut mir leid.

mfg
 
kein problem :smile: hiermit ist das thema gotha vs deutschritter endgültig und offiziel beendet... und damit ENDE...

wünsch dir und deinem clan viel glück :smile: auf freudiges gemeinsames schnetzteln :mrgreen:
 
Das ihr shclechte Spieler auch aufnimmt ist schon mal Vorbildlich denn es kommt mehr auf das miteinander an und nicht wieviel frags man hat oder so ... ich finde das wird in der ganzen Clanszene überbewertet.Es ist doch wichtiger man kommt miteinander aus und hat gemeinsam Spaß und ist auf einer Wellenlänge in etwa.

So das wollte ich nur mal sagen  :wink:

Und das es schon der dritte Clan ist wäre es nett wenn Du eine kleine Vorstellung von dem Clan machst wie z.B. es die 13th legion gemacht hat in ihrem Thread.Wäre jedenfalls nett wenn Du/Ihr Lust und Zeit habt dazu.

Ansonsten gute Idee und der Name ist doch auch gut  :smile:
 
Hier nochmal ein Danke an Darwin und die anderen Moderatoren des deutschen Forums, dafür das sie die Threads der einzelnen Clans anpinnen :grin:
*Daumen hoch*
 
Drake der bär said:
kein problem :smile: hiermit ist das thema gotha vs deutschritter endgültig und offiziel beendet... und damit ENDE...

wünsch dir und deinem clan viel glück :smile: auf freudiges gemeinsames schnetzteln :mrgreen:

ganz deiner meinung  :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom