bug/ Verbündete schließen sich dem feind an

Users who are viewing this thread

Soul-Hunter

Sergeant
kennt das jemand das sich verbündete armeen bei einer schlacht dem Feind anschließen?
Hab gerade das Problem das ich den Anführer der Kosaken angreife er + verbündete knapp über 200 mann stark ich + Verbündete knapp 800 man stark. Und wenn ich ihn angreife steht da ich hätt nur 270man auf meiner seite und er über 800.

ok seh gerade das sich die Krim-Khanat auf seine seite gestellt hatten obwohl sie verfeindet sind. Mit mir (Polen) sind die nicht befeindet.
merkwürdig  :???:
 
Nun ich hatte mit diesem ,,Bug" den polnischen König (als Marschall) mit ca. 2,3k Truppen geschlagen, weil seine Truppen + irgendwelche Karrenzüge, sich lieber mir anschlossen, statt ihm :wink:

E: werd einfach Schwede, dann hast du vieles einfacher...^^
 
Back
Top Bottom