Bevor du einen Beitrag veröffentlichst..

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Rudolf

Recruit
Dinge, die du beachten solltest,
bevor du einen Beitrag veröffentlichst

  • Ich achte auf eine kompetente sowie regelgerechte Art und Umgangssprache
  • Ich vermeide jegliche, noch kaum entzifferbare, anstoßende Wörter in meinen Beiträgen
  • Ich berücksichtige aufmerksam sowie sorgfältig die Richtlinien von Taleworlds
  • Ich habe vor einer Veröffentlichung meines Beitrages nach bereits bestehenden Suchergebnissen recherchiert
  • Ich achte auf eine einwandfrei, sauber und ordentliche Rechtschreibung sowie Grammatik,
    um Hilfe der Gemeinschaft, und | oder den Moderatoren zu erhalten
lamp.gif
..sowie weitere, allgemeine Vorraussetzungen
Dinge, diese du in einem Beitrag
beinhalten solltest

  • Ausdrucksvolle, definierte sowie gut verständliche Inhalte
  • Keinen Umgang mit jeglichen, anstoßenden sowie sexistischen Inhalten, Texten noch Bilddateien
  • Eine klare, saubere Einleitung meines Anliegens
  • Inhalte, diese durch die Richtlinien zugelassen werden und diese
    keinerlei Konflikte aufweisen können
  • Keinerlei Rangeleien, unnötige, aufweisende Fragen überprüfe hiermit die offiziellen Fragen und Antworten

lamp.gif
..sowie weitere, allgemeine Vorraussetzungen

exclamation.gif
Bitte beachte: Dieser Thread werde von Zeit zu Zeit ein wenig mehr bearbeitet werden. Dieser solle
für eine Klarheit der Inhalte der Beiträge verschaffen. Einige sollten sich dieser Maßnahme bewusst sein,
doch sei dies für Neulinge eine kompetente, nährhafte Quelle.
Empfohlene Kategorie: Beliebig; keine vorhanden.
Ausgewählte Kategorie: Off Topic
Wünschenswerte Kategorie: Angepinnter Thread der Ankündigungen

Mit freundlichen Grüßen,
Rudolf
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom