Beta

Users who are viewing this thread

Also ich kann verstehen, wenn viele Probleme mit den neuen Animationen etc. haben.
Ich denke aber, es ist oft Gewöhnungssache. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich sehe schon, wie ich mich an einige Sachen gewöhne.

Tritri said:
Die Taktik war einfach, wir starteten auf der Burgseite, genauer gesagt auf dem Landgut. Wir zogen so schnell wie möglich über dem Fluss, direkt in die kleine Ruine und verschanzten uns dort auch. Die Folge daraus war minutenlanger Schusswechsel, die Kavallerieeinheiten von Swadian war so gut wie nutzlos. Ja, das war eine tolle Runde :lol:
Wir haben gestern die gleiche Taktik angewendet :wink: Vaegir vs. Rhodoks
War sehr nett, das Spiel. Einmal wurd's richtig spannend, wir hatten uns wieder einmal in den Ruinen eingenistet, es fielen aber nach und nach unsere
Krieger, bis ich allein zwischen den Mauern stand.
Zuerst attackierten mich zwei Rhodok-Armbrustschützen, der eine aus der Ferne, der andere im Nahkampf. Dank Schild auf dem Rücken blieb ich von schlimmen Treffern verschont und konnte mit meinem Speer im Nahkampf einige Treffer setzen. So richtig heiß wurde es dann, als noch ein Glaive-schwingender Sergeant auf mich zugestürmt kam. Nun doppeltem Schlaghagel ausgesetzt und mit ner gespannten Armbrust im Rücken, wurd's knifflig. Zum Glück konnte ich den  Schützen schnell erledigen und auch den Sergeant mit einem Speerstoß niederstrecken, als er seine Deckung für einen Kopfüber-Schlag aufgab.
Danach ging der verbliebene Schütze in den Nahkampf über...mit einem Kriegshammer. Da ich schon einige Schläge einstecken musste, trieb mir der Anblick den Schweiß auf die Stirn. Mein erster Schild zerbrach unter der Wucht der Schläge, ich nahm den zweiten vom Rücken, traf den Gegner einmal, bis er mir mit dem Hammer das Licht ausknipste.

Das war mein erster richtiger Adrenalin-Moment in Warband und es hat richtig SPaß gemacht, auch wenn ich nicht erfolgreich war.

Später gestern Abend wurden wir auf der Karte Ruins als Rhodoks jedoch ganz schön von den Khergits platt gemacht...
 
Wow, in der Situation hätten meine Nerven wohl nicht mitgemacht und ich hätte verloren. Allgemein muss ich sagen dass ich kein guter Fußkämpfer, bzw. Schütze bin (wenn ich da immer die richtig guten Spieler anschau, die dich innerhalb von Sekundenbruchteilen sehen und dann auch noch beim schießen treffen :???:).
Oder wenn ich allgemein sehe wieviele Gegner manche töten, dann ist das schon ziemlich extrem. Aber, ich sage mal wenn man ein Team bildet und eine feste Taktik befolgt hat man echt gute Chancen, egal welche Fraktion man nimmt. Man muss dann nur lernen die Situation einschätzen zu können, dann funktioniert das super. Naja, mit meinen Fertigkeiten belege ich momenan das Mittelfeld, hoffe das wird noch^^
 
Ja, insgesamt bin ich auch immer unterer Durchschnitt bis ganz schlecht. Aber obwohl es immer verlockend ist, sich die Kills abzuholen, ist das Kill/Death-Verhätlnis wirklich nicht das Wichtigste. Man kann auch echt Erfolgserlebnisse haben, wenn man nicht ganz oben in der Spielerliste steht.

btw: ist Tritri auch dein Name in Warband?
 
Also in letzter Zeit habe ich in 90% meiner Games positive Stats, egal mit welcher Rasse.
Eins fehlt und zwar bei Castel und Battel die Koordination über TS.

Ach falls Ihr einem Stanislaw_Grosnij über den weg läuft.. dass ist meine Wenigkeit  :cool:
 
Siehe die PM. Ja, du bist derjenige welcher :lol:

Edit:
Ich heiße nicht wie hier im Forum. Zumindest nicht bis ich wieder richtig drin bin und nicht so sehr versage :razz:
 
Mir einer den ich benutzen kann bei den anderen sagt der, wenn er sie mir mal anzeigt das der key net passt...

EDIT:KEINER
 
Schon geladen jetz hab ich keinen server mehr da außer diese komischen neuen wo der ping 300 is... und die kann cih nicht nehmen weil meine  version höher ist als die von denen... kp was das bei mir ist
 
Frag mich in einer Woche nochmal, dann habe ich wieder DSL 16000 statt ~1000 :???:
Bisher waren es 3 für mich, aber die neue Version hatte ich bisher noch nicht mitbekommen.

Ach mal so aus Interesse Reney: warum spielst du die Beta nichtmehr?
 
Back
Top Bottom