Belagerungs Event

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
[size=18pt]Hallo Deutsche Warband Community

Da das Siege Event von DB vielen nicht gefallen hat, werde ich mal mein Glück versuchen. Ich habe letzten Freitag schon mal einen Versuch von der Organisation her gemacht mit : LoD, WoG, KoR, Pedo und natürlich meinem Clan WdL. Wir haben ein paar grundlegende Regeln festgelegt und es hat damit eigentlich echt Spaß gemacht. Diesen Freitag möchte ich es nochmal wiederholen, bloß lade ich diesmal alle  Clans ein, egal ob Deutscher Bund oder nicht.

Bis jetzt teilnehmende Clans:                     
                                                                   
Wonwokie                                                 
WoG
WdL
LoD
KoR
VR
FFF

Bis jetzt teilnehmende Freelancer:  Scar,TheBard,Triari,Pave_Low,Lili,Majesty,Stjef,Probito

Um als Clan teilzunehmen muss ein repräsentativer Clan-member bei beiden Event-Vorbesprechungen anwesend sein. Die Erste ist am Donnerstag um 18.30 da wird die map ausgemacht und für alle neuen Clans Fragen beantwortet und Regeln erklärt. Die Zweite ist am Freitag um 19.00 also eine Stunde vor dem Event. Da werden die Teams gemacht sowie zusammen ein Archer Maximum gesetzt. Die zwei Besprechungen finden jeweils auf dem WdL TS statt    176.28.50.245:1000

Regeln:
Man muss bei beiden Vorbesprechungen vertreten sein
Das archer maximum wird eingehalten( damits kein gespame gibt, sondern man sie taktisch einsetzt.)
Kein flamen, trollen sowie keine Teamkills und -hits! (also absichtlich oder grob fahrlässig)
Es wird sich an die Anweisungen des Organisators gehalten.
Spaß haben :grin:

Map: Wir spielen auf einer Custom Map. Jeder Clan kann seine map in der Besprechung am Donnerstag vorstellen .
Vorraussetzungen : Sollte nicht zu groß sein
                                Angreifer-Spawn sollte an einem Punkt sein
                                (damit man leichter sammeln kann)
                                Die Burg sollte in 8 Minuten einnehmbar sein
                                Sie sollte weder uneinnehmbar noch zu leicht einzunehmen sein

Organisation: ReneKB;DADEN;Stjef  Es wird noch 2 gesucht.
[/size]



Hier ein Sreenshot und ein amateur video von mir zum letzten event;




 
Ich würde mich sehr drüber freuen euch am Freitag zu sehen nehmt dann wenn ihr genauer wisst ob ihr teilnehmen könnt Kontakt mit mir auf. :smile:

MfG: DADEN
 
Ja deutsche abgesandte von Wonwokie haben mein Video sowie diesen Thread gesehen und haben mich gefragt ob sie mit machen dürfen.Und ich habe kein Problem mit ihn und wenn Deutsche zu den besprechungen kommen warum nicht? Mehr leute beim Event.
Hast du ein Problem damit?Ich wollte zwar anfangs nur deutsche Clans aber von den haben sich bis jetzt so wenig  bereit erklärt mit zu machen.
 
Der deutsche Member Felix auch in Wonwokie Co-Admin ist die kontakt Person im Event man wird ihn in der Whisperliste haben und nicht Anaconda.

Aber schön das du dir über sowas Gedanken machst sowas brauche ich im Event. :wink:
 
I might have missed it, but why is Wonwokie (UK / EU Clan) in a German tournament ?
I read above that Felix / Flixxo is German, but that doesn't mean that everyone is German, right ?
 
Es wär sehr vorteilhaft wenn sich die Freelancer Gruppieren würden dann müsste auch nur einer zu der Freitagsbesprechung kommen und ihr könntet eben als Gruppe auftreten.

And tali  its right not all wonwokies are german.

Ps: Wenn das mit den Freelancern so weiter geht bringen die mehr als die kleinen Clans .
TheBard said:
Naja, vielleicht sollten sich die Freelancer dann ja mal untereinander organisieren.^^
 
Majesty said:
Ich hätte auch Interesse als Freelancer mit zu machen.

Wie wärs wenn wir eine Steamgruppe oder sowas aufmachen, dann muss nur einer zu der Besprechung gehen und Daden hat weniger Arbeit bei der Teamaufstellung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom