Begleiter Quest Bugged

Users who are viewing this thread

MegaYama

Recruit
Hallo liebe Community,

folgendes Problem:

Ich habe einen Begleiter mitsamt meiner gesamten Gefolgschaft auf eine Mission geschickt. Nun steht der Quest-Timer auf "-1 Day". Mein Begleiter kommt nicht mehr zurück und die Quest wird nicht beendet.

Gibt es dazu ein Workaround oder einen Fix? Ich muss weiterhin den Unterhalt für den Begleiter und die Truppe bezahlen. Kann ihn aber selbst beim Questgeber nicht "abholen". Aus dem Clan kicken geht auch nicht, da der Begleiter gerade ein Problem löst. (solving an issue).

Wenn es schon ein Thema dazu gibt, dann verlinkt mich bitte.

Das Problem scheint bei einigen anderen Usern auch aufzutreten, ich konnte aber bisher keine Lösung finden. Und ich möchte bei meinen 40 Stunden Spielzeit, kein neues Spiel beginnen.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Back
Top Bottom