Andere Spiele

Users who are viewing this thread

Hund von Kuenring said:
Was haltet ihr von Dishonored ...

Ich habs durchgespielt und bin eigentlich soweit vollkommen zufrieden mit dem Spiel.
Manko wäre, dass es tatsächlich viel zu einfach ist, selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad und keine einzige Person töten. Der Charakter ist sehr schnell sehr mächtig. Zeitverlangsamen bzw. ganz Stoppen und "Teleportieren" bzw. blitzschnelle Fortbewegung lassen viele Hürden etwas schwach dastehen.
Ich denk auch, dass es mehr Spaß (relative Aussage, meinem Empfinden nach) macht, wenn man ab und an jegliche Mordwaffen verwendet und nicht nur rumschleicht.

Das Artdesign find ich großartig, gut muss man mögen. Die Kritik, dass es verwaschene Texturen und Co. gibt find ich unsinnig, die gibt es in jedem Spiel.

Die Story, nunja das Rad wurde nun nicht neu erfunden. Aber reicht vollkommen aus.

Hund von Kuenring said:
Lohnt es sich die Spiele zu kaufen oder haben sie noch zu viele Kinderkrankheiten?

Hatte es direkt am Stichtag gekauft&gespielt und hatte keine Probleme, tatsächlich war bei mir kein einziger Bug, vllt war es auch nur Glück.
 
Darwin said:
Ich hab's selbst nie gespielt, aber ein Freund von mir war von Dishonored ziemlich begeistert. Er hat's inzwischen glaub ich 3 oder 4 mal durch...
Da das Spiel ungefähr die Länge einer durschnittlichn Pro7 Werbepause hat, ist das kaum verwunderlich.

Das neue AC ist ein absoluter Cluster****. Wenn die Story in den letzten paar Teilen schon seltsam war, dann ist es jetzt absoluter Dünnpfiff. Mechanisch exakt das gleiche Spiel wie zuvor, null Erneuerungen oder Verbesserungen.
Schleichen ist weiterhin komplett unnötog, da beim Kampfsystem weiterhin gilt:
i-72D8k9f-950x10000.jpg


Es ist einfacher und schneller und effizienter einfach alles abszuschlachten.
Ach und ansonsten gibt es die übliche Konsolenspiel "du musst es genau so machen wie ich es will" Scheiße.


Zusammengefasst:
Wenn dir die Vorgänger gefallen und du für 60 Ocken mehr von exakt dem gleichen in einem optisch anders, aber mechanisch identischem Umfeld willst, dann sicher. Greif zu.


[edit]
Comic vergessen, Sekunde.
 
Amontadillo said:
Hund von Kuenring said:
Was haltet ihr von Dishonored
Wellen hat mit der Länge des Spiels zwar recht, aber spielerisch ist es verdammt noch mal genial und lohnt sich (vor allem, wenn es einen reduzierten Preis gibt) allemal.
Und wenn man es durch hat, kann man immer noch mal zurück gehen und Spaß dabei haben, sich komplizierte Morde auszudenken. :3
^this
Allerdings nervt es mich das man vom Spiel mehr oder minder dazu gedrängt wird auf möglichst gute Art zu spielen.
 
Ich danke euch allen für die Kritiken - besonders Wellenbrecher für das aussagekräftige Comic.
Ich werde noch warten bis der erste Hipe abgeflaut ist und die Spiele billiger werden.

Waldemmar said:
von dressierten Affen lösbar.
Dann passt es genau für mich  :mrgreen:
 
Renegade Ops <- wenn mit Controller, es erkennt nur 360 pads, wenn ich mich recht erinnere
Gatling Gears <- Warnung: EA Scheiße und wenn mit Controller kann es auschließlich mit 360 Pads
 
Ich hatte eigentlich mehr sowas wie first/thrid person shooter gemeint wo du dein männlein hast, das dann um sich schießt. Wie Metro 2033 nur eben als Splitscreen.
 
Kauf dir halt ne Konsole, da hast du mehr Glück was sowas angeht. Wobei es auch da selten geworden ist.
Verständlicherweise, wenn man die bald primitive Hardware bedenkt.

Mir fällt gerade kein einziger Shooter auf dem PC ein, der Splitscreen hat.
Öhm, Soldat ist so mit das einzige was in die Richtung geht und mir in den Sinn kommt.
 
Wellenbrecher said:
Kauf dir halt ne Konsole, da hast du mehr Glück was sowas angeht. Wobei es auch da selten geworden ist.
Verständlicherweise, wenn man die bald primitive Hardware bedenkt.

Konsole? Ich frag nach Splitscreenspielen und du willst mir meine Seele abschwatzen.



Gerade was gefunden:

Left 4 Dead, 2 Spieler,splitscreen
Blur, Rennspiel 4Spieler,splitscreen
LEGO spiele

Far Cry 3?

 
Ich spiele gerade abwechselnd...
Morrowind + Arktwend (TCMod),
S.T.A.L.K.E.R SoC + complete Mod 2009,
Europa Universalis + Chronicles + Death and Taxes Mod,
Rome Total War + Arthurian Total War Mod,
und Thief 2 ohne Mod.
Finde alle Spiele Klasse.
 
Ich überlege mir zurzeit Black Ops II (PC)  zu Kaufen, hat da wer ahung davon wie das so ist? Alle die ich bisher gefragt habe lieben das Spiel und schwärmen davon. :s
 
Ich bin leidenschaftlicher CoD-Hasser, von mir wirst du wohl keinen objektiven Ratschlag bekommen  :wink:  :lol:

-------------------------------

DrThomas und Kuauik haben aufgehört, am 1257ad mod zu werkeln.  :cry:  :cry:  :cry:
 
Assa said:
Ich überlege mir zurzeit Black Ops II (PC)  zu Kaufen, hat da wer ahung davon wie das so ist? Alle die ich bisher gefragt habe lieben das Spiel und schwärmen davon. :s
Dann fragst du die falschen Leute.

Ist halt CoD. :???:
Konsolenscheiße vom Feinsten.
Im Vergleich zu vorherigen CoDs, soll CoDBLOPSMWOMGWTF 3898567809 aber eigentlich sogar recht gut sein. Was es damit vermutlich von "Dreck" zu "Müll" macht.


Alles was falsch läuft in der Industrie, in den "Fans", in der Presse, das alles ist CoD.
Mehr will ich dazu garnicht sagen, habe heute so gute Laune.
 
Back
Top Bottom