Aimbot für warband?

Ritter Dummbatz

Grandmaster Knight
Best answers
0
Und wenn schon...

Klingt für mich sofort nach cheaten. Cheater im allgemeinen haben den Sinn eines Spieles nicht kapiert und nur allzuoft fängt bei ihnen die Schambehaarung gerade erst an zu wachsen was ihr geringes Selbstwertgefühl natürlich erklärt.


Ich kann nicht anders, wenn ich sowas höre. Nichts persönliches...


mfG

 

Fataljoker98

Sergeant
Best answers
0
ja :wink:  weil ich habe mal davon gehört von ein paar typen aus einem clan den es heute auch nochh in der´offiziellen clanliste gehört dass sie das angeblich benutzen aber mehr sage ich mal nicht dazu...
 

Gotha

Baron
M&BWBWF&SNW
Best answers
0
AIM Bot kann man sich Scripten so viel ich weis. Hatte mal probiert die Angriffsrichtung des feindes per displayer_message wieder geben zu lassen.(Natürlich nur zum testen obs geht).. Hatte aber nicht geklappt. Würde so einen müll aber auch nicht benutzen.. wär ja lw und unfair.

Einen AIM Bot an sich weis ich nicht. Glaub ich eher nicht. Einen Autoblocker.. wenn man gut Scripten kann geht dies sicherlich auch.



Ansonsten
Ritter Dummbatz said:
Und wenn schon...

Klingt für mich sofort nach cheaten. Cheater im allgemeinen haben den Sinn eines Spieles nicht kapiert und nur allzuoft fängt bei ihnen die Schambehaarung gerade erst an zu wachsen was ihr geringes Selbstwertgefühl natürlich erklärt.


Ich kann nicht anders, wenn ich sowas höre. Nichts persönliches...


mfG
 

Angaeus Julius (Anga)

Sergeant at Arms
Best answers
0
Jo schließe auch auf keine Schambehaarung/kaum Schambehaarung und resultierend wenig selbstbewusstsein.

Kurz:
Sie denken sie wärn so schlecht das sie Cheaten für ein größeres Ego
 

Mupf aka Miwiw

Master Knight
WBWBWF&S
Best answers
0
Theoretisch müsste es ja möglich sein, alles zu beeinflussen. Also nicht nur sowas wie ein Aimbot oder Autoblock. Wenn man den Server besitzt, sollte man wohl auch sowas wie Flagspawns beeinflussen können. Sind ja eigentlich nur Zahlen, die das gesamte Spiel ausmachen. Kenne mich sebst damit  natürlich nicht aus.

Autoblock soll es ja auch geben. Wir hatten für unsere Server einen Script geschrieben, der auto blocks erkennen sollte. Wurde auch oft angezeigt, war natürlich nicht 100%ig zuverlässig...
 

Fataljoker98

Sergeant
Best answers
0
ja oder man kann ja auch die Waffenstärken ändern das z.B eine Nomadenbogen besser als ein Kriegsbogen ist.. das müsste eig gehen aber halt nur die Leute die nen Server haben können sowas...
 

Gotha

Baron
M&BWBWF&SNW
Best answers
0
Mupf aka Miwiw said:
Theoretisch müsste es ja möglich sein, alles zu beeinflussen. Also nicht nur sowas wie ein Aimbot oder Autoblock. Wenn man den Server besitzt, sollte man wohl auch sowas wie Flagspawns beeinflussen können. Sind ja eigentlich nur Zahlen, die das gesamte Spiel ausmachen. Kenne mich sebst damit  natürlich nicht aus.

Autoblock soll es ja auch geben. Wir hatten für unsere Server einen Script geschrieben, der auto blocks erkennen sollte. Wurde auch oft angezeigt, war natürlich nicht 100%ig zuverlässig...
Ja, du kannst sogut wie alles beeinflussen... Auch wenns ein Schwert ist was dich zum brennen bringt...
 

prototypus

Sergeant Knight at Arms
WBWF&SNW
Best answers
0
Ein Schwert, was jemanden zum brennen bringt....hmmmmmm wäre doch geil für ne Mod
 

Paliv

Mit einem entscheidenden Nein hat der Alpha seine Meinung der Welt preisgegeben  :razz:

Feuer ist ein Element man könnte auch Erde oder gar Luft um das schwert packen  :smile: