9tes_Infanterie_Regiment

Users who are viewing this thread

KnightDragon

Recruit
90e9239f1e276baeb2a5bd7809c64a51203d902a_full.jpg

Wir sind das 9te_Infanterie Regiment, ein deutscher Mount&Blade Warband: Napoleonic Wars Clan.


1371662826.jpg


Das Regiment gehörte im Siebenjährigen Krieg zu den durchschnittlich guten Regimentern. Friedrich II. bezeichnete seine beiden westfälischen Regimenter (spätere No. 9 & 10) als "grob, aber zuverlässig". Das Regiment wurde insbesondere in den "Russenschlachten" Kunersdorf und Kay "verschlissen" und wurde kaum noch in erster Linie eingesetzt, behielt aber dennoch das Wohlwollen des Königs.

Das Regiment lag ab 1763 mit sechs Kompanien in Hamm (Westfalen), mit sechs Kompanien in Soest. Zuvor hatte das Regiment auch Garnisonen in Unna (bis 1756), Minden und Lippstadt. Den Ersatz des Regimentes lieferten die Kreise Hamm, Hörde, Wetter und Altena. Ferner mussten Wehrpflichtige aus den Städten nördlich und südlich der Ruhr dienen, ebenso aus Soest und der Soester Börde. Die Soldaten waren, wie im 18. Jahrhundert üblich, nicht in Kasernen, sondern in Privatquartieren untergebracht, wo sie auf Grund des geringen Solds auch Nebentätigkeiten nachgehen mussten.

Unsere Trainings- und LB-Zeiten:
Training:
Freitag: 19 Uhr - 20 Uhr
Samstag: 19 Uhr - 20 Uhr

Linebattles:
Freitag: 19/20 - 21+ Uhr
Samstag: 19/20 - 21+ Uhr
Sonntag: 19/20 - 21+ Uhr

Geschichte
Das 9te_Infanterie_Regiment wurde ursprünglich am 08.11.2011 gegründet und bestand bis Herbst 2012.
Jedoch wurde es aus Mangel an Rekruten und Membern aufgelöst.

Danach wurde es in 1tes_GGR umgetauft und bestand unter diesem Namen bis Ende März 2013.
Zu dieser Zeit wurde es aufgelöst, jedoch wieder einige Tage später erneut gegründet unter dem Namen Legion de la Vistule.

Unter diesem Namen bestand das Regiment bis zum 30.05.2013 und wurde aus Mangel an Motivation und Mitgliedern erneut aufgelöst.

Im Zuge dieser Auflösung, haben sich anfänglich 2 (Bob, Lightning Protector) und dann 4 Mitglieder(Bob, Lightning Protector, KnightDragon und Wallace) der LV dazu entschieden,
ein eigenes Regiment zu gründen unter dem Namen 1tesKurhessen und später 9tesIR(Idee zur Umbenennung stammt von KnightDragon).

Nun besteht das 9te_Infanterie_Regiment bereits in der vierten Generation seit dem 30.05.2013.

Wir sind mittlerweile die 4. Generation des 9tenIR und die 6. Generation eines Clans, der sich aus der 1. Generation des 9tenIR gebildet hat:
9tesIR 1. Generation
9tesIR 2. Generation
9tesIR 3. Generation
1tesGGr
Legion de la Vistule
9tesIR 4. Generation

Unser Rangsystem
Militärische Ränge:                                                            Ehrenränge:

                                                                                          Justizminister
Mannschaft:                                                                      Schatzmeister 

Rekrut(Rek)                   

Gefreiter(Gefr)

Obergefreiter(OGefr)

Stabsgefreiter(StbGefr)

Oberstabsgefreiter(OstbGefr)


Unteroffiziere:

Unteroffizier(Uffz)

Feldwebel(Fw)

Hauptfeldwebel(HFw)



Offiziere:

Leutnant(Lt)

OberLeutnant(OLt)

Hauptmann(Hptm)


Stabsoffiziere:

Major(Maj)

Oberstleutnant(OtL)

Oberst(Oberst)

Unsere Verfassung
§1 Jedes Mitglied muss regelmäßig zu Events(LB's, Train's usw.) erscheinen. Wenn jemand keine Zeit wegen Familie, Schule o.Ä. hat, ist er entschuldigt, ansonsten nicht.

§2 Jedes Mitglied im Regiment muss zur Einhaltung der Verfassung und zur Erhaltung des Regiments beitragen.

§3 Jedes Mitglied ab dem Rang Gefreiter ist dazu berechtigt, bei Veränderungen des Regimentes mitzuwirken, solange dies in ständiger Absprache mit den Stabsoffizieren geschieht.

§4 Jedes Mitglied, dass einen Offiziers- oder Stabsoffiziersrang hat, hat das Recht sich um den Rang eines Stabsoffizieres zu bewerben, wenn ein entsprechender Platz frei ist.

§5 Kein Mitglied darf sich um einen Rang bewerben. Die Ränge werden von den Stabsoffizieren vergeben(Diese Regelung gilt nicht bei einer Wahl eines Stabsoffizieres).

§6 Wenn ein Mitglied zu oft negativ auffällt, wird er:
- degradiert
- erhält bei weiteren Missachtungen einen Beförderungsstop
-  darf bei weiteren Missachtungen an keinerlei LB's mehr teilnehmen
- und wird, wenn es nötig ist, aus dem Regiment geworfen und erhält einen Bann von 30 Tagen auf ALLEN Servern des Regiments.

§7 Offiziere und Stabsoffiziere dürfen nur in begrenzter Anzahl besetzt sein:
Offiziere:
2 Leutnants(Lt)
1 OberLeutnant(OLt)
1 Hauptmann(Hptm)

Stabsoffiziere:
1-2 Major(Maj)
1 Oberstleutnant(OtL)
1 Oberst(Oberst)

§8 Wenn jemand ein Problem hat, ist dieses Problem umgehend dem Justizminister zu melden.

§9 Offiziere und Stabsoffiziere haben das Recht:
- frewillige Events zu verantstalten,
- eine Linie in einem LB oder einem Event anzuführen,
- Beförderungen zu erteilen(nur in Absprache mit den Stabsoffizieren)
- wenn PTS(permission to speak) aktiv ist zu sprechen(außer wenn sie zu negativ auffallen  oder zu viel Müll labern)
- LB's zu organisieren

§10 Jedes Mitglied hat das Recht, andere Leute zu einem LB einzuladen(dies geschieht NUR in Absprache mit den Stabsoffizieren)

Wie könnt ihr uns beitreten?
Added einfach einen der Admins in unserer Steamgruppe und schreibt ihn an.

Der jeweilige Admin wird euch dann in alles einweisen und euch alles erklären.

Steamgruppe:
http://steamcommunity.com/groups/9tesIR

Oder schreibt uns eine E-Mail an folgende Adresse:
[email protected]
 
Viel Glück.

Schön zu sehen das dass 9IR wieder lebt. Auch wenn es nicht mehr unter Kraut angeführt wird.
 
Back
Top Bottom