Übersetzen von Mods

Users who are viewing this thread

Shadow4495

Veteran
Hallo Leute;

Sorry das ich ein neues Thema aufmache, finde aber irgenwie nichts in der Suche :sad:
Es geht um folgendes:
Wenn mann einen Mod installiert hat und er ist nur so halbwegs ins Deutsche Übersetzt konnte man irgendwie im Bearbeitungsmodus/Fenstermodus ( Glaub ich das es der war ) die Sprachdateien rausfiltern so das man in einer Datei sehen konnte was Übersetzt ist und was nicht, die eingefügten Inhalte wurden mit einem * Markiert.
( Meist sind die Englisch )
Vielleicht kann mir ja wer helfen:smile:
Danke im Voraus.

MfG Shadow
 
Hey,
Wow man Leute Danke für die ganzen Antworten :grin: hab es aber jetzt selbst schon
herausbekommen .
Für die welche es Interessiert, Fenstermodus links oben 2 Optionen (kann sie leider nicht lesen daher der Fenstermodus bei mir zu groß gezogen ist kann sie aber anklicken )
Dort beim 2 draufklicken  und irgendwo dort drin steht was mit Language make a new one marked non translated flies ein neuer Ordner wird erstellt und ihr habt euren Denglish Mix frei zum übersetzen markiert mit {****} für Textzeilen welche nicht Übersetzt sind ;-D
 
Wellenbrecher said:
Und wieso hast du dann zuerst den Thread erstellt und dir dann erst die Mühe gemacht es überhaupt selbst zu versuchen?

Wooow hey ruhig :smile:

Ich hatte nie geschrieben das ich nicht schon eine Weile herumprobiert habe bevor ich überhaupt den Thread erstellt habe.
Bin nur durch Zufall darauf gestoßen, daher wie bei mir schon beschrieben
Shadow4495 said:
....... (kann sie leider nicht lesen daher der Fenstermodus bei mir zu groß gezogen ist kann sie aber anklicken )
.......
Sprich ich war schon am herum Probieren wie ein Irrer.
Ich hatte einfach ein Problem mit der "Ersichtlichkeit" der Optionen.

frenchy said:
Danke, das wusste ich ebenfalls nicht!
Bitte schön. :wink:
 
Back
Top Bottom