Search results for query: *

  • Users: ronin47
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. ronin47

    Win98 Problem Game does not launch after Taleworlds_intro

    Hi Folks, I am back after nearly one Year being healed from this strange M&B-Disease..... and have now a REAL Problem. Maybe it´s just Win98 but I don´t think so. Last Week I have buyed the German CD-Rom-Version and did not get the Game to run. (Yeah, payed again, but heck, I haven´t had so...
  2. ronin47

    Probleme unter Win98

    Servas! Hab ein Problem unter Win98: Das Spiel stürzt während des "Taleworlds"-Intros mit einer "General application error"-Meldung ab. Dann kommt ein "Ungültiger Vorgang in Modul Mount&Blade.exe 167:003daf70" Version ist die 1.011 Neuinstallation habe ich schon mehrfach probiert und habe...
  3. ronin47

    Auch mal wieder da..... und gleich wieder sinnlose Fragen!

    :D  :mrgreen:  :D Hi Leute! Nachdem ich fast 1 Jahr von dieser seltsamen M&B-Seuche kuriert war, dachte ich, ich könnte es mal wieder zocken. Schwerer Fehler. War 2 Tage in einem dunklen Zimmer verschwunden. Noch lustiger fand ich es allerdings: 1. Das Spiel endlich fertig ist! (Was ich...
  4. ronin47

    Searching a Space Combat Game

    Hi, I am searching a FREEWARE Space Combat Game (Sim or Tactical). Graphics are unimportant for me. Could somebody help me??
  5. ronin47

    Westender

    Does somebody knows this Movie??? http://www.westendermovie.com/ Is it good??
  6. ronin47

    Da es eh nix mit dem Release wird....

    ...schauen wir uns halt ein paar DVD´s an. Kennt jemand den folgenden Film??? http://www.westendermovie.com/ Der Trailer sieht nicht schlecht aus. Schau morgen mal in ein paar Läden nach ob es den irgendwo gibt.
  7. ronin47

    One Rode to Asa Bay (Vid)

    Seraching through Youtube I found something that touched me in a Way. Bathory (or better Quorthon, Rest in Peace) was one of my Heroes ten Years ago. He was in some kind the Inventor of Viking Metal. "One rode to Asa Bay" was the first Song I heard from him on the Air long, long ago and I liked...
  8. ronin47

    Verschiedene M&B-Versionen auf einem Rechner Ja oder Nein

    Da ja die (vermutlich) 0.800-Version bald kommt würde mich mal folgendes interessieren: Gibt es eine Möglichkeit mehrere M&B-Versionen auf einem Rechner laufen zu lassen und wenn ja WIE? Ich hab das bei den letzten beiden Versionen auch versucht, aber irgendwie bin ich dann an die ältere Version...
  9. ronin47

    Battle for Sicliy-Mod

    Hi Leute, wollte mich mal umhören ob es noch mehr Leute gibt die den BfS-Mod zocken. Hat zwar noch ein paar heftige Bugs (die Trainingshalle kann nicht verlassen werden, Metrios lässt sich nicht als Character anwerben) aber ansonsten ist die Idee die dahinter steckt Klasse. Ich hab mit meinem...
  10. ronin47

    Welche Mods spielt ihr zur Zeit?

    Mich würde mal interesieren welche Mods ihr zur Zeit (und warum) zockt? Ich spiele zur Zeit: StoryMod 1.2  Klar Story, sinnvolle Erweiterungen des Basisspiels! Dukes and Mercenaries Auch eine sinvolle wenn auch nicht so radikale Erweiterung! Da sind viele Dinge drin die ich gerne auch im...
  11. ronin47

    Probleme mit den Dark Hunters im StoryMod

    Gibt es irgendeinen Trick die DH im StoryMod zu besiegen?? Oder muß ich meine Truppen bzw. meinen Character auf einen Level bringen um Sie besiegen zu können?
  12. ronin47

    Was habt ihr für Hobbys?

    Da ich ja ein SEHR neugieriger Mensch bin, hab ich mal ne Frage: Was für Hobbys habt ihr außer eurem Rechner (bzw. M&B) noch?? I
  13. ronin47

    Neuer MOD-Vorschlag: Bauernkrieg

    Hab mir mal ein bischen Gedanken gemacht. Der 30-Jährige Krieg als Thema für nen Mod ist wohl nicht so geeignet. Aber wie wärs mit dem Bauernkrieg bzw Bundtschuh-Aufstand?? Die Vanilla-Engine würde sich eigentlich ganz gut dafür eignen. Wie ist eure Meinung?
Back
Top Bottom