Search results for query: *

  1. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Ihr müsst mich nicht kicken! Ich kicke mich selber! Bis dann, war eine nette Zeit hier im Forum!
  2. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Habe gerade eben nachgeschaut, haben wohl den ersten heilen können. müssen jetzt nur noch hoffen das sie es bei den anderen auch noch schaffen werden!
  3. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Ok, Ok. Ich höre schon auf mit den Flachwitzen!

    Reden wir über etwas ernsthaftes: Ebola

    Also ich finde Ebola ist eine ernsthafte Bedrohung für die ganze Welt. Und deswegen verstehe ich nicht warum man die Opfer nicht dort behandelt, statt sie alle nach Deutschland zu bringen? Womit haben wir das verdient. Es gibt auch noch Italien, Frankreich oder die USA, besonders letztere ist viel weiter fortgeschritten in der Medizin. Die Japaner wären auch eine Alternative und haben sogar Medikamente angeboten, die die USA aber ablehnte. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass die USA will das die Erde untergeht. Zetteln überall Konflikte an und lassen zu dass sich Seuchen verbreiten können. Ich bin kein Gegner der USA, aber in manchen Situation reagiert sie wie ein kleines Bockiges Kind.

    Das ist meine Meinung: Was ist eure?
  4. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Amontadillo ist echt ein Rechtschreib-Meister!

    Wo soll ich mich als Schüler eintragen?  :grin:
  5. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Das ist nicht verboten!!!

    b-050508.jpg
  6. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Ok! Den Kampf würde ich gerne sehen zwischen Judas und Amontadillo!
  7. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Du schaffst das schon!!!


    PS: Danke Darwin dass du mich beobachtest! Mein erster Fan!  :lol:


    PSS: Nein, Meine Decke ist mit Kunststoff Fasern gefüllt!
  8. [HRR]Imperator

    Mount&Blade II: Bannerlord

    JA!

    So eine Große Spielkarte wäre echt Zeitaufwendig!

    Ich programmiere in 2D und das ist schon Zeitfressend! Dann würde sowas echt Gigantisch sein!
  9. [HRR]Imperator

    MUSIK!!!

    Auf jeden Fall ein Muss!


  10. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Irgendwann musste er sich ja Outen!

    Hast du es auch schon deinen Eltern erzählt?

    Keine Doppelposts.


    [HRR]Imperator said:
    So! Um eine Diskussion anzufachen!!!

    Österreicher sind Deutsche und Italiener Germanen!!

    Viel Spaß beim Diskutieren!
  11. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Bei mir gibt es gerade ein riesen Kabel Chaos! Nach dem ich zweimal einen Adapter von Saturn geholt habe (HDMI - DVI-D) musste ich leider etwas feststellen.

    Ich brauche nur ein DVI-D Kabel da der Monitor selber einen DVI-D Anschluss hat!  :roll:
  12. [HRR]Imperator

    Andere Spiele

    Ich habe selber schon Godus gespielt, aber nach einigen Stunden ist es immer nur noch das selbe was man macht und dann nervst es etwas.
  13. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    RC-1136 said:
    Wellenbrecher said:
    6:30 Uhr
    Die Bauarbeiter beginnen, die Außenseite des Gebäudes mit einem Vorschlaghammer Schlagbohrer zu bearbeiten.

    7:50 Uhr
    Die Arbeiten sind für heute offensichtlich beendet.



    WER PLANT DENN SOWAS? :???:
    Hatte ich das ganze letzte halbe Jahr so im Wohnheim. Ab sieben bis max. zehn wird an der Fassade gemeißelt, dann ist Ruhe. In einigen Wochen sogar samstags :smile: Um noch einen draufzusetzen haben sich die lieben Bauarbeiter hin und wieder das ein oder andere Fahrrad zum Einkaufen "ausgeliehen" oder gleich endgültig mit nach Rumänien genommen ...

    Ja, das erinnert mich an Barbaren Horden!

    Die wollen nur die Stadtmauer einreißen und deine Ländereien plündern. Das Fahrrad ist für die dann ein Pferd.

    Man muss sich mit den Hunnen einfach abfinden! Die Römer, Griechen und Germanen mussten das ja auch mal durchmachen.  :lol:
  14. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    So, hier war ja ein paar Tage nichts los!

    Deswegen frage ich einfach mal, was ihr denn gerade alles so macht!  :shock:
  15. [HRR]Imperator

    Mount and Blade Warband: Lets Play

    So!

    Der erste Part ist draußen! Ihr findet ihn hier: https://www.youtube.com/watch?v=sSh7FhOniro

    Ich hoffe die Stimme ist jetzt besser! :smile:
  16. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Hackerangriffe auf E-Mail Konten usw...
  17. [HRR]Imperator

    Mount and Blade Warband: Lets Play

    So, ich habe mir vorgenommen erstmal die 60 Folgen für das Standard Spiel zu machen.
    Da mein Rechner noch nicht so gut ist (Werde das bald ändern) und den Mod nicht Lagfrei schafft.  :sad:

    Und wenn ich dann den neuen Rechner habe werde ich mir den Mod vornehmen!    :grin:
  18. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Ja, hat mich auf jeden Fall amüsiert!
  19. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Habe jetzt meinen HD Fernseher als Monitor Und ich muss sagen der Unterschied zwischen 4:3 und 16:9 Ist echt unglaublich.

    Das ist echt eine riesen Umstellung.  :smile:
  20. [HRR]Imperator

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Vielleicht ist dein E-Mail Konto ein Tor zu einer anderen Welt und die ganzen Anbieter (Telekom usw.) Wollen da Kabel durchlegen.
    Anders kann ich es mir nicht erklären.  :lol:

    Oder es ist der Mittelpunkt des Universums.  :eek:
Back
Top Bottom