Search results for query: *

  1. Eisklaue

    PREVIOUS EVENT: Battle of Maldon (November 16th)

    I sign up as Arnulf Felagi Jomsborg for the Leiðangrsfólk.
  2. Eisklaue

    [DNL-S6] Woche 3

    Liwi said:
    und woran macht sich jetzt fest, dass die einen den DW kriegen und nicht die anderen?

    Jarl ist verwirrt  :cry:

    Meine Rede, geht mir genauso.
    Und vor allem, wenn Fearless es verpeilt hat Vikings mitzuteilen dass das Match in besagter Woche auszutragen ist, warum kriegt dann Fearless den Default Win? Ist das nicht etwas unfair? Zumal man sich doch fragt wo das Problem liegt, wenn die Admins beider Teams sich einigen das Match wann anders zu spielen. Sicher ist das etwas doof wenn das dann nicht mit der Deadline passt, aber mal im Ernst, früher war das in der DNL auch nie ein Problem, und solange man die Matches nicht ständig mit Verspätung austrägt ist es doch nicht so tragisch, oder? Wenn es bei dem einen Mal bleibt?
  3. Eisklaue

    [EU 5aside WWC 1] Season II - SSS Champions!

    HO 1-15 SSS

    GG guys, impressive performance. :grin:
  4. Eisklaue

    [WNL3] Division C - Week 6 - Deadline 20/05

    Golradir said:
    ^i approve of your avatar

    Well, I was looking at some of the ****storms in TW around the German Native League back then and just had to do it. :grin:
  5. Eisklaue

    [WNL3] Division C - Week 6 - Deadline 20/05

    So we're facing PaD once more? Sounds cool! Really looking forward to it, especially because the first match was such a good one! Lets see how it turns out this time.
    And GL HF to all the other teams as well, of course. :grin:
  6. Eisklaue

    [WNL3] Division C - Week 5 - Deadline 13/05

    It WAS, indeed. :grin:
    Thanks to the 9th for this awesome match, cheers guys!
  7. Eisklaue

    [Clan] Wolfsgarde (WoG)

    Wir haben uns gestern aufgelöst. Der Thread kann also geschlossen werden.
  8. Eisklaue

    [DNL-S5] Serverbuchung

    Austragende Clans/Teams:grin:K-WoG
    Datum und Uhrzeit des Spiels:17.1.2014, 20 Uhr
    Serverwunsch (DNL_Server_1-3):egal
    DNL oder Privat:grin:NL
  9. Eisklaue

    [DNL-S5] Woche 1

    Vivar said:
    Eine der Flaggen auf Ruinen ist verbuggt und gibt keinen Sieg, wenn sie oben angelangt ist.
    Ach tritt das immer nur bei dieser einen Flagge auf Ruinen auf? War nämlich die auf dem recht freien Feld, in der Nähe des "Hofspawns", oder wie man das auch nennen mag.
  10. Eisklaue

    [DNL-S5] Woche 1

    War doch eigentlich 13-3 oder nicht? Wegen des Flagbugs von wegen Flag ganz oben für uns und trotzdem kein Win? In der zweiten Runde auf dem ersten Spawn, hatte Scar ja auch bestätigt wenn ich mich recht erinnere...aber naja, egal. War ein gutes Match, GG :grin:
  11. Eisklaue

    [Clan] GothicClan (DWVM)

    Willkommen zurück, Gothic!
    Hoffe wir können in absehbarer Zeit noch einmal gegeneinander spielen, das Match neulich war schon sehr spaßig. :grin:
  12. Eisklaue

    [DNL-S4] Woche 9

    Ich bestätige das Ergebnis.
    GG
  13. Eisklaue

    [DNL-S4] Woche 9

    Wir werden unser Match mit FH noch austragen, bitte da noch um etwas Geduld.
  14. Eisklaue

    [DNL-S4] Woche 8

    Wolfsgarde 16:0 Epic Guardians
    Haben sich ja aufgelöst...
  15. Eisklaue

    [DNL-S4] Woche 5

    Ich bestätige das Ergebnis.
    Good game.
  16. Eisklaue

    [DNL-S4] Woche 6

    WoG 8:8 KvA
    Sehr gutes und spannendes Match, Screenshots hab ich leider keine. :/
    Daden kann es bestätigen.
  17. Eisklaue

    [DNL-S4] Woche 5

    Weiß ja nicht ob Rene es dir mittlerweile gesagt hat Gawain, aber er und ich haben das Match für diesen Sonntag angesetzt. Ist also dann bald gespielt, sorry nochmal dass wir so hinterher hängen.
  18. Eisklaue

    [DNL-S4] Woche 3

    WoG 14-2 Saint
    Gutes Match, Screens lädt Hopkiin hoch.
  19. Eisklaue

    [DNL-S4] Anmeldung und Teamroster (Anmeldung bis zum 30.08)

    Bitte bei WoG hinzufügen:
    Emilio-694111
    Boris' zweite ID- 999499
    Und Hopkiin bitte aus OdP austragen und bei WoG hinzufügen. Und bevor jetzt jemand meckert, Rene weiß Bescheid.

    Dankeschön im Vorraus.
  20. Eisklaue

    [DNL-S4] Serverbuchung

    Austragende Clans/Teams: WoG - Saint
    Datum und Uhrzeit des Spiels: 6.10.2013, 19:30 Uhr
    Serverwunsch (DNL_Server_1-3):egal
    DNL oder Privat:DNL
Back
Top Bottom