[DNL-S4] Woche 5

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
k7s3.png


Woche 5 (30.09.2013 - 06.10.2013)

Ruins
Port Azur
Ruins.jpg
Port_Azur.jpg
Rhodoks vs Swadia
Sarranids vs Swadia
rhodoks.png
swadia.png
sarranids.png
swadia.png

Order of the Phoenix
[10] vs. [6]
Wolfsgarde
Heiliges Römisches Reich
[1] vs. [15]
Monokel Club
Die Acht Monuren
[13] vs. [2]
Saint
Epic Guardians
[0] vs. [16]
Habichtorden
Forlorn Hope
[6] vs. [10]
Order of the Rising People



Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!
 
Falls das Matche OdP vs. WoG nicht bis zum 13.10.2013 ausgetragen werden, werden sie 8 - 8 gewertet.
Diese Regel gilt auch für andere Matches die nicht bis zur angegebenen Deadline ausgetragen werden.
Mit Absprache eines Administrators kann ein Match auch nach der Deadline gespielt werden.​
 
Weiß ja nicht ob Rene es dir mittlerweile gesagt hat Gawain, aber er und ich haben das Match für diesen Sonntag angesetzt. Ist also dann bald gespielt, sorry nochmal dass wir so hinterher hängen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom