[Clan] Wolfsgarde (WoG)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Wenn das Team hier so schön harmoniert, kann ich dir nur empfehlen, dir schnell mal nen richtigen Clan zu geben, dir wird der Penis bei diesem Orgasmus explodieren und du wirst daran verbluten. Hihi, er hat Penis gesagt!

Aber Freddy...
Falls sich irgendjemand mal, z.B. Du, gefragt hat, warum die Deutsche Community so beschissen ist... Wir bekommen das, was wir verdienen. Es war schon immer da, es ist absolut menschlich, aber das Niveau und der Umgang untereinander waren mal besser, wenn auch nicht sehr viel.
Auf die internationale Szene eingehen brauche ich wohl nicht, denn das wird Dich nicht interessieren oder betreffen.

Clans sind in Deutschland für die Clanleitung da, zum ballsen, "Schaut her!" Es geht nicht um den spielerischen Erfolg. Das ist der Grundfehler.
So, das musste mal raus.
 
Sorry, ich muss es einfach sagen, Bard du bist genial! :grin: Endlich mal jemand der es auf die Punkt bringt und die Wahrheit raus wirft.
Nicht böse sein Freddy, aber Kindergarten ist Kindergarten, da muss man mitmachen <- blöder Satz, klar ist vieles lächerlich, aber bisher gab es keine Versuche was zu ändern. Anstatt immer nur im Forum rum zu heulen wie schlimm diese Community doch sei, lieber mal was dagegen tun. (Nicht speziell auf dich gerichtet, eher allgemein.) Ich finde die Community gar nicht so schlimm, natürlich gibts Idioten, aber ja wo gibts die nicht? Du musst ja nicht mit denen befreundet sein die hier rum lungern.

Man kann es einfach nicht mehr ernst nehmen. ^^

Edith (etwas spät): Es gab wenigstens einen Versuch, der wird aber erst bei Bannerlord wieder fortgeführt.
 
Und es geht los... Merken manche Leute nicht das sie sich nichtmehr wie Menschen verhalten und vorallem andere Leute nicht wie Menschen behandeln.
 
Also ich find dich amüsant, Bard....und wie. xD
Auch wenn ich nicht verstehe warum du, statt Freddy ne PN zu schreiben zu dem was in deinem "Abschiedsthread" steht, hierher kommst in den Thread seines Clans, und einfach mal so richtig einen abseilst.
Aber naja, machs ruhig, ich finds witzig. :grin:
 
Sherman said:
Und es geht los... Merken manche Leute nicht das sie sich nichtmehr wie Menschen verhalten und vorallem andere Leute nicht wie Menschen behandeln.

:lol:

Du bist im Internet, wenn du "wie ein Mensch behandelt werden willst" (was auch immer du genau darunter verstehst), geh ins Småland.

Jetzt darf in diesem Thread übrigens wieder gepflegt geschwiegen werden.
 
Der Thread is aber weit unten.

Viel Glück weiterhin, habt euch wirklich gut entwickelt.  :smile:
Und passt mir ja auf Boris auf.  :cry:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom