[DNL-S4] Anmeldung und Teamroster (Anmeldung bis zum 30.08)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Es geht mir um das Sternchen, was betreffende Personen ja nur ausweist, kein Deutscher zu sein.

Deshalb sollte ich mich diskriminiert fühlen?
Ich fühle mich eher wegen dir diskriminiert als wegen dem *.
 
Wenn man heute als Deutscher was gegen Israel sagt, wird man als Antisemit bezeichnet. Die deutsche Regierung hat heute immernoch ganz klar eine gewisse Verantwortung für Israel,jedoch muss Israel ebenfalls seine Grenzen kennen und UN-Resolutionen beachten und bei Verstoß dementsprechend bestraft werden.
Was ich eigentlich sagen will...denkt an die Palästinenser..ich als Türke leide mit ihnen!
Informiert euch..Israel ist kein Stück besser als Nazi Deutschland!
 
Woho, schaltet mal 'nen Gang runter, sonst komm ich ins Spiel. Ich bin zwar sehr Israel-kritisch, aber Vergleiche mit den Nazis sind überzogen und unnötig provokant. Und der Satz "Zionisten halt." ist genauso dämlich wie "Scheiß Araber, alles Terroristen."
 
Ich hab gedacht hier gehts um die DNL bzw. Teamroster etc... naja, egal

Und die Sternchen gibts ja wirklich nur damit die Regeln (die es halt bei Turnieren nun mal gibt) auch durchgesetzt werden können bzw. es ist eine Hilfe für die Organisatoren um zu erkennen, ob die Regeln auch eingehalten werden - zumindest hab ich es so verstanden und sehe daher keinen rassistischen oder diskriminierenden Hintergrund. Sollte dem nicht so sein und die Organisatoren wirklich so schlimme Hintergedanken haben, möge man mich berichtigen.

+Varsung+ said:
Dann lasst uns dich einfach Flaggen hinzufuegen!

Wenn ihr keine grösseren Sorgen habt und es euch alle glücklich macht... aber passt auf dass ihr nicht alle von der Schönheit der Schweizerflagge geblendet werdet! (wenn du doch immer so gute Ideen hättest Varsunk! :grin:)
 
Es ist bitter wie unwissend ihr alle seid.

Ohne Ausnahmen seit ihr alle unwissend, die Frage die ihr euch stellen müsst: Wer von uns weiß weniger?

 
Bitte bei WoG hinzufügen:
Emilio-694111
Boris' zweite ID- 999499
Und Hopkiin bitte aus OdP austragen und bei WoG hinzufügen. Und bevor jetzt jemand meckert, Rene weiß Bescheid.

Dankeschön im Vorraus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom